Gerrie Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich wolte euch nur mitteilen das ich keine Lösung gefunden habe. Vom Support von Aerosoft habe ich (nach x mal schreiben und tel. )keine Antwort mehr erhalten. Schade für meine 68.-- Meine Frage ist: Wer von euch hat dieses Programm gekauft? Und läuft es auch? Welche Programme habt Ihr noch zusätzlich installiert? Denn bei mir fehlen ja die Gaugs. Könnte es sein, dass meine CD nicht vollständig ist? Grüsse Gerrie :mad: P.S. ich habe ja über Weihnachten das Program x-mal in- bzw. deinstelliert. Fliegen tue ich mit dem FSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo Gerrie hast Du denn eine FSX Version oder die FS 2004? Das Problem mit den Gaugs weisst eigentlich auf die falsche Version hin. Die laufen im FSX einfach nicht. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich glaube die Lösung "zwischen den Zeilen" entdeckt zu haben: ...Fliegen tue ich mit dem FSX... ...Das Problem mit den Gaugs weisst eigentlich auf die falsche Version hin. Die laufen im FSX einfach nicht... oder dann halt doch FS2004 :005: ...für fs9 installieren,dann sollte es gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrie Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo Jerome Vielen Dank für Dein Beitrag. Mit Deinem Tip kann ich jetzt fliegen! So toll :-) -> so eine Installation musste ich noch nie machen. liebe Grüsse Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.