express Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Ich habe mir die B747 gekauft. Nun frage ich mich auch für andere Flugzeugtypen ob es möglich ist einen zweiten Monitor an den Compi anzuschliessen.Um zb.das Overhead panel auf dem anderen Bildschirm zu sehen, oder eine zweite sicht? Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 hi geh unter screenshots/flugerlebniss und dann unter::: Womit ich zu MEINEN virtuellen Flugerlebnissen komme... ::: da ist das thema gut beschrieben sogar mit photo <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von express: Ich habe mir die B747 gekauft. Nun frage ich mich auch für andere Flugzeugtypen ob es möglich ist einen zweiten Monitor an den Compi anzuschliessen.Um zb.das Overhead panel auf dem anderen Bildschirm zu sehen, oder eine zweite sicht? Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.