Moritz Hoffmann Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Wir alle! Gruess, Mori Zitieren
PiR@nh@ Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 Oh je, hier ist ja was los. Im Nachhinein erscheint mir mein Thread irgendwie sinnlos... :002: Frage: Ich plane ZRH von Montag bis Mittwoch (21.-23.01.). Komme aus Berlin mit dem Auto. Die günstigste Unterkunft (EZ) mit W-Lan und Frühstück liegt bei 60€/100SFr die Nacht. Hat jemand von Euch Alternativangebote (max. 30km um ZRH)? Bitte per PN. Danke. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Ich werde selber während des WEF im GAC arbeiten und kann immer mal wieder im Forum kontrollieren gehen.Vielleicht trifft man sich mal im Spuntino. :) Zitieren
Bidle Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 @ Frank (PiR@nh@) Dir kann kein Vorwurf gemacht werden, dass dieser Thread etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Eigentlich bin ich froh, dass dieses leidige Thema schon einige Tage vor dem WEF hier behandelt werden konnte. Jetzt können sich die Gemüter beruhigen und die Schmollenden wieder aus ihrer Ecke kommen. Falls Du wegen dieses Threads eine schlechte Nacht verbracht hast – was ich natürlich nicht hoffe – dann kannst Du den Thread auch ganz einfach selbst löschen, indem Du den ersten Beitrag löschst. In diesem Forum kann jeder seine Beiträge bearbeiten und sogar löschen, selbst wenn es bereits eine Antwort / nächstes Posting gibt. Beat Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ich fände es schade, wenn dieser Thread vom Ersteller gelöscht würde. Sicher, er enthält eine teilweise etwas hitzige Diskussion, aber das würde sich nur wiederholen, sobald wieder jemand einen ähnlichen Thread eröffnet. Es ist sicher nobel, anderen Spotterkollegen helfen zu wollen und im Normalfall ist die eine oder andere Information auch gerne willkommen. Nur punkto WEF liegen die Regeln halt etwas anderst als sonst. Darum wiederhole ich mich nochmal: Flughafen und WEF-Veranstallter wollen keine Veröffentlichungen von Flugdaten der Teilnehmer. Auch wenn solche Daten möglicherweise auf anderen Websites zu finden sind, wir vom Flightforum respektieren den Willen der Veranstalter und halten uns dran, egal was andere machen. Ich wünsche allen ein gutes WEF-Wochenende und tolle Shots der Flieger. Gruss Wilko Zitieren
bleuair Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 dann kannst Du den Thread auch ganz einfach selbst löschen, indem Du den ersten Beitrag löschst. In diesem Forum kann jeder seine Beiträge bearbeiten und sogar löschen, selbst wenn es bereits eine Antwort / nächstes Posting gibt. Diesen Hinweis sollte man hier im Forum etwas häufiger bringen :005: :009: *duckundweg* Zitieren
Silvan Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Jedes Jahr das Selbe, schade... Wenn ihr solche Infos bekommen würdet, wer sagt denn, dass der Flieger auch kommt? In der Business Branche ist man bekanntlich etwas flexibler. Will der Gast erst später fliegen wird in der Regel auch erst später losgeflogen => Das Flugzeug kommt nicht/später = Die grosse Entteuschung folgt. Geht an den Airport und lasst euch von dem Überraschen was kommt, das ist doch sowiso viel schöner :005: Schönes vor-WEF Weekend :D Silvan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.