Martin20 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Guten Abend zusammen, bei schönstem Winterwetter war ich heute in Basel. Leider war viel Standard angesagt, aber wie gesagt bei klasse Bedingungen.... Los geht´s! Die Briten machen den Anfang Neben easyJet und swiss gibt es viel Air France am EAP Die 737 sieht man nicht so oft wie das europäische Gegenstück Wieder Air France aber diesesmal mit der Fokker70 Mein Highlight der heutigen Nachmittags: Dieser ansehnliche Privatjet Gefolgt vom Platzhirsch... ...der allerdings mittlerweile einen neuen Konkurrenten hat: Wie gesagt...viel orange... Der zweite Ire heute Endlich mal was anderes: Das Licht wurde zum Abend hin immer besser Topswiss beim Touchdown Die beiden Ryanairs machten sich wieder auf den Weg EasyJet mit Traktor-Eskorte und eine weitere die gerade wieder festen Boden unter den Rädern hat Als ich gerade gehen wollte, vernahm ich eine Stimme mit starkem Akzent am Funk , die ich nach einiger Zeit als Korean Air identifizieren konnte....also noch ein paar Minuten warten... Das war´s für dieses Jahr von mir aus Basel; ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich über eure Kommentare! Gruß Martin Zitieren
trend91 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 hey Der Bericht gefällt mir!! Schöne Bilder bei guten Verhltnissen. Am besten finde die Ryanair beim Touchdown! LG Marc Zitieren
Stefan Sonnenberg Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi, schöne Bilder in optimalem Licht :cool: Auch wenn die Abwechlsung nicht so groß ist (ist ja nicht deine Schuld) überzeugt der Bericht durch die Qualität der Bilder. Besonders die große Koreanerin hat es mir angetan. Gruss Stefan Zitieren
B787 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Sehr schöne Bilder und auch bei den Lichtverhältnissen kann man nicht meckern... ;) In Basel ist's ja gewaltig orange! :D Vielen Dank fürs zeigen und auch dir einen guten Rutsch! Zitieren
p2philip Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Schöne Fotos, an Qualität und Schärfe gibts nichts auszusetzten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.