alessiofauci Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo! Hier mein erster Bericht der nicht von Zürich kommt... :D :D Ich war in Samedan und ich bin sprachlos! Ein wunderschöner Ort. Das Wetter war hammer! Die Umgebung, noch besser! und dass man da auf dem Vorfeld rumspazieren darf, göttlich!! :D Der Traffic war leider nicht sehr viel, aber das machte aufgrund der anderen Kriterien überhaupt nichts. Im gegenteil. Dann widmet man sich mehr den einzelnen Flugis zu. Den Tag habe ich mit Flo, Marc und Moritz verbracht. Es war ein wunderschönes Erlebnis, welches ich hoffentlich bald wieder erleben werde. Schöne...Gruess Ale Zitieren
emirates87 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Moin Ale, Tolle Fotos!Ich hoffe, bald mal mehr von diese Art Fotos zu sehen. Gruess, Johan:008: Zitieren
alter Hase Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Ale, coole Bilder, meinen Respekt! Die hier gezeigte HB-JEE kam aus Luton und flog nach Farnborough... Zitieren
Marc L. Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Morgä Alessio Schöni Bilder, wie immer ;) Marc Zitieren
JanSpotter Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi, klasse Bilder von dir aus Samedan!! Die Detailshots von dem Eurocopter und die interessanten Front aufnahmen von VP-BOW gefallen mir echt gut. Lg jan Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Sehr schöne Bilder sind das geworden.:) Es hat sicher viel Spotter dort gehabt am dem Tag oder? MfG, Mäse Zitieren
alessiofauci Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Es hat sicher viel Spotter dort gehabt am dem Tag oder? Nein nicht wirklich! :) Ich denke an einem Samstag oder Sonntag hat es da sicher etwa 10mal so viele wie gestern! :) Gruss Ale Zitieren
B787 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi Alessio, Ganz grosses Kino! :) Perfektes Licht, perfekte Bedingungen, was will man mehr? Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
alessiofauci Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Perfektes Licht, perfekte Bedingungen, was will man mehr? Nichts!* Dieser Tag war wirklich perfekt. Nichts hat gefehlt. Die Berge im Hinturgrund sind einfach nur traumhaft. Wäre doch nur Zürich dort oben! :007: :D *Ausser vielleicht ein paar süssen Stewardessen! :005: Gruss Ale Zitieren
Pät Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo wirklich sehr spezielle Auswahl und so richtige in das rechte Licht gerückt, Bravo! Es scheint das Samaden ein richtiger Boom geworden ist unter den Spotti`s. Denke auch schon mal nach für einen Besuch (evtl. erst nächstets Jahr). Weitere Bilder willkommen. Gruss Patrick Zitieren
Oliver Angst Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hey Ale Super Bilder die du in Samedan gemacht hast. Ich werde am Sonntag auch einen Besuch in Samedan machen. Jetzt habe ich dazu noch eine Frage: - Braucht man da eine Sonderbewilligung um auf dem Vorfeld rumspazieren zu dürfen??? Gruss Oli Zitieren
silvanocosta Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi Ale Hammer Fotos. Ist ein riesen Vergnügen solche Bilder zu sehen. Besten Dank Silvano Zitieren
A340-700 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Heeej Ale.. Vielen Dank für die tollen Eidrücke aus Samedan! War wirklich ein super Tag! Gruss Florian Zitieren
geisi84 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Jungs, komme morgen mit der D-CVVV C560XLS um cirka 10:50 utc in samedan an, ferry aus augsburg dann weiter nach amsterdam. ein paar schicke fotos würden mich freuen. grüße flo Zitieren
Swiss HB-IWC Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 WOW!!! HAmmer Shots! Respekt, scheint wirklich ein super Tag gewesen zu sein:eek: Die Eurocopter am Anfang... welche Registrierung hatte die? HB-ZGY? Zitieren
Daninho Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo Jungs, komme morgen mit der D-CVVV C560XLS um cirka 10:50 utc in samedan an, ferry aus augsburg dann weiter nach amsterdam. ein paar schicke fotos würden mich freuen. grüße flo Hi Flo! Ich kann dir dieses hier anbieten - ganz frisch http://www.photos.aero/photo.php?p=5464 Hoffe es gefällt dir Super Fotos Alessio! LG Dani Zitieren
geisi84 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 klasse bild, vielen dank.. hoffe es gibt noch ein paar mehr :) bin am 2/3 Jan. auch wieder in lszs, D-CTTT euch einen guten rutsch! grüße flo Zitieren
Daninho Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 klasse bild, vielen dank.. hoffe es gibt noch ein paar mehr :) bin am 2/3 Jan. auch wieder in lszs, D-CTTT euch einen guten rutsch! grüße flo hab noch ein paar muss sie aber erst hochladen, zeig ich dir dann LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.