Viddli Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich wollte gestern mal wieder einen Flug mit dem Default Learjet vom FS9 machen, hab dann eine Cessna geladen, runtergefahren, den Learjet Cold & Dark geladen und den Startup auch nach Default-Checklist gemacht. Kurz darauf habe ich gemerkt dass das GPS-System nicht hochgefahren war. Wie kann ich das einstellen, oder ist da irgendwas falsch gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hoi Dave, überprüfe mal, ob die Avionics auch wirklich eingeschaltet sind (Radios, VOR-Empfänger) Das GPS hängt auch an diesem "Stromkreis". Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Da hätt ich weiss Gott auch selber drauf kommen können. :D Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Das nächste Problem ist nur dass ich beim besten Willen keinen Avionikhauptschalter finden kann, auch nicht im 3D-Cockpit. Wo kann der Switch sein? Müsste eigentlich irgendwo in der Nähe der Battery- und Generetorswitches etc. sein oder? Da geht aber nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ist leider ein Fehler, im MS-Panel :003: Was Du machen kannst, ist aber nicht so schön, ist einfach CRTL-E für den automatischen Enginestart, dann kommen die Avionics von selber :009: Vielleicht gehts auch, wenn Du vorher die C172 lädst, nur den Avionics einschalten, alles ander aus, dann wieder in den Learjet, vieleicht gehts :rolleyes: Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ist leider ein Fehler, im MS-Panel :003: Was Du machen kannst, ist aber nicht so schön, ist einfach CRTL-E für den automatischen Enginestart, dann kommen die Avionics von selber :009: Vielleicht gehts auch, wenn Du vorher die C172 lädst, nur den Avionics einschalten, alles ander aus, dann wieder in den Learjet, vieleicht gehts :rolleyes: Gruss Andy :) Oder "Avionics einschalten" mit einem Tastenbefehl belegen (wenn nicht schon vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.