Zum Inhalt springen

Hilfeee!

Viddli

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gestern mal wieder einen Flug mit dem Default Learjet vom FS9 machen, hab dann eine Cessna geladen, runtergefahren, den Learjet Cold & Dark geladen und den Startup auch nach Default-Checklist gemacht.

Kurz darauf habe ich gemerkt dass das GPS-System nicht hochgefahren war.

Wie kann ich das einstellen, oder ist da irgendwas falsch gelaufen?

Hoi Dave,

überprüfe mal, ob die Avionics auch wirklich eingeschaltet sind (Radios, VOR-Empfänger)

Das GPS hängt auch an diesem "Stromkreis".

Gruss

Andy :)

Das nächste Problem ist nur dass ich beim besten Willen keinen Avionikhauptschalter finden kann, auch nicht im 3D-Cockpit.

Wo kann der Switch sein? Müsste eigentlich irgendwo in der Nähe der Battery- und Generetorswitches etc. sein oder? Da geht aber nix...

Ist leider ein Fehler, im MS-Panel :003:

Was Du machen kannst, ist aber nicht so schön, ist einfach CRTL-E für den automatischen Enginestart, dann kommen die Avionics von selber :009:

Vielleicht gehts auch, wenn Du vorher die C172 lädst, nur den Avionics einschalten, alles ander aus, dann wieder in den Learjet, vieleicht gehts :rolleyes:

Gruss

Ist leider ein Fehler, im MS-Panel :003:

Was Du machen kannst, ist aber nicht so schön, ist einfach CRTL-E für den automatischen Enginestart, dann kommen die Avionics von selber :009:

Vielleicht gehts auch, wenn Du vorher die C172 lädst, nur den Avionics einschalten, alles ander aus, dann wieder in den Learjet, vieleicht gehts :rolleyes:

Gruss

Oder "Avionics einschalten" mit einem Tastenbefehl belegen (wenn nicht schon vorhanden)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...