CitationCJ Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo Simmer, Habe heute auf A.net den ex- DBA Premier I entdeckt und schau da, er hat ne neue Livery: Repaints sollten bald auf avsim.com zum download bereit sein. Viel Spaß beim virtuellen Bizzen ! Pierre Zitieren
Thorsten W. Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 WOW, sieht net schlecht aus. Ist der Bizzer Pay-oder Freeware ?? Zitieren
CitationCJ Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 WOW, sieht net schlecht aus. Ist der Bizzer Pay-oder Freeware ?? Hallo Thorsten, Die Premier I ist Payware von Eaglesoft. Zitieren
CitationCJ Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Hier noch zwei kleine Previews, ebenfalls für Eaglesoft, jedoch CJ1: Solid Air, PH-SOL: Zitieren
Marc El Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 :eek: ...da freut sich meine CJ1 aber. Nj, ich fliege gerade mit meiner CJ1(D-IBIT:005: ) nach Ivalo. Zitieren
CitationCJ Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 :eek: ...da freut sich meine CJ1 aber. Nj, ich fliege gerade mit meiner CJ1(D-IBIT:005: ) nach Ivalo. Na, biste zufrieden mit der CJ1? :cool: Zitieren
Marc El Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Aber immer doch :D Super Frames, tolles, auch wenn nicht perfektes Außenmodell....eignet sich für schnelle Ausflüge und für schöne VC-Landungen. Frage: Ich landete mit meiner CJ1 in EDLM. Geht das in Wirklichkeit auch? Zitieren
CitationCJ Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Aber immer doch :D Super Frames, tolles, auch wenn nicht perfektes Außenmodell....eignet sich für schnelle Ausflüge und für schöne VC-Landungen. Frage: Ich landete mit meiner CJ1 in EDLM. Geht das in Wirklichkeit auch? Oh, bin mir da nicht sicher. Vielleicht gibts ja ein Experte, der die Reglements von ELDM kennt :) Zitieren
Marc El Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 jo, vielleicht... Noch ein Problem: Ich hab mir dein ScreenshotManager 2007 runtergeladen, doch wenn ich ein Bild der CJ1 im FS machen will, ist alles schwarz am Bild.:confused: Würde gern einen Bericht machen Zitieren
CitationCJ Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 jo, vielleicht... Noch ein Problem: Ich hab mir dein ScreenshotManager 2007 runtergeladen, doch wenn ich ein Bild der CJ1 im FS machen will, ist alles schwarz am Bild.:confused: Würde gern einen Bericht machen Ich benutze den Yafscreen, um bilder zu machen: http://www.simviation.com/fs2002utilities_gen2.htm Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Danke Pierre für die tollen Bilder, die CJ1 ist wirklich ein kleines aber feines Flugzeug;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.