Timm Rehberg Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo und einen schönen Abend wünsch ich. Weihnachten friedlich, schön hinter euch gebracht? ;) Gut..ich habe mal wieder eine kleine Frage: Gibt es Gründe, wieso bei LiveATC nur ab Tower der Funk zur Verfügung steht, oder ist dies einfach nur etwas organisatorisch so? Mich würde es sehr interessieren die Apron-Lotsen ebenfalls zu hören. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Apron ist keine ATC-Stelle. Die Apron Lotsen machen keine Flugsicherung. Darum auch nicht bei Live ATC zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Apron Lotsen werde zu 99% vom Flughafen gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Apron Lotsen werde zu 99% vom Flughafen gestellt. Achsooo...stimmt ja. Habe ich garnicht dran gedacht. Ist ja in Lahr (Tower Lotse bei Flughafen angestellt =) ), München, Köln, etc. auch so. Danke trotzdem für die Antworten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Und was hat der Arbeitgeber (Unique vs. Skyguide) jetzt damit zu tun, ob jemand seinen Scanner auf die 121.85/121.75 stellt, und bei liveatc einstellt? :confused: Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.