Timm Rehberg Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo und einen schönen Abend wünsch ich. Weihnachten friedlich, schön hinter euch gebracht? ;) Gut..ich habe mal wieder eine kleine Frage: Gibt es Gründe, wieso bei LiveATC nur ab Tower der Funk zur Verfügung steht, oder ist dies einfach nur etwas organisatorisch so? Mich würde es sehr interessieren die Apron-Lotsen ebenfalls zu hören. Grüße Zitieren
Scratch Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Apron ist keine ATC-Stelle. Die Apron Lotsen machen keine Flugsicherung. Darum auch nicht bei Live ATC zu hören. Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Apron Lotsen werde zu 99% vom Flughafen gestellt. Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 Apron Lotsen werde zu 99% vom Flughafen gestellt. Achsooo...stimmt ja. Habe ich garnicht dran gedacht. Ist ja in Lahr (Tower Lotse bei Flughafen angestellt =) ), München, Köln, etc. auch so. Danke trotzdem für die Antworten =) Zitieren
tamiko Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Und was hat der Arbeitgeber (Unique vs. Skyguide) jetzt damit zu tun, ob jemand seinen Scanner auf die 121.85/121.75 stellt, und bei liveatc einstellt? :confused: Joseph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.