markzw Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo zusammen, Dieses Jahr ist bald zu Ende und ich möchte euch an dieser Stelle noch ein paar Fotos zeigen. Alle Bilder entstanden in den letzten 2 Monaten und die meisten Bilder davon wurden von Passagieren aufgenommen. Über dem Brünigpass, durch einen Anruf wusste ich, dass es in Richtung Grimsel ein Loch in der Nebeldecke hat... wenige Minuten später... Unten Grau, oben Blau :) Hochalpen in der Abenddämmerung, in ca. 14'000ft Höhe Man beachte die gute Fernsicht... (Roter Pfeil) Bergsteigergruppe Auf dem Weg Richtung Locarno Herbstliches Tessin Formationsflug macht einfach (noch mehr) Spass! Auf dem Weg nach Samedan. Piper Dakota, aus Kägiswil mit der ich oft unterwegs bin. Blick aus der Robin, geflogen von meinem Kumpel aus Hausen. Im Hintergrund sieht man die Piper In der nähe des Malojapasses Final RW03 in Samedan, Aussentemperatur: -15°C An diesem Wochenende fanden im Engadin Skirennen statt, entsprechend viel Verkehr hatte es am Flugplatz. Diese Businessjets sind einfach nur Geil :p Gegen Abend flogen wir dann zurück Die Robin, ebenfalls ein sehr schönes Flugzeug und die Piper Dakota, auf dem Rückflug nach Kägiswil ab hier trennten sich unsere Flugrouten Stimmungsvoll wurde es langsam dunkel... Die Zentralschweiz im Nebel, gut zu erkennen, der Pilatus (im Hintergrund) Und mit diesem Bild beende ich das Fliegerjahr 2007 (was mich anbelangt). In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schon aufregende, spannende und tolle Fliegerische Momente für das Jahr 2008. Many happy landings Gruess Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.