Zum Inhalt springen

Schwarzsee 2008?


bleuair

Empfohlene Beiträge

Hallo Mirko,

 

kannst Du mir verrraten, wo Du die Möglichkeit für den SMS-Newsletter auf deren Homepage gefunden hast?

Meine fränzösisch-Kenntnisse sind nicht so überzeugend, dass ich dort mich zurecht finden würde.:confused:

 

Danke trotzdem

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Philipp,

 

Mit F-Kenntnissen kommst Du hier auch nicht weiter ;)

 

Die vorgesehenen Daten werden den Piloten zur gegebenen Zeit durch die Flugplatzleitung mittels SMS oder über Internet mitgeteilt. (...) hre Handynummer käme uns sehr zu Nutzen, um Sie umgehend über die Verhältnisse informieren zu können, da die Termine sehr kurzfristig angesetzt werden.

 

2009 hat die Information imho überhaupt nicht geklappt. Selbst der Banner, dass die Piste geschlossen sei, ist jetzt seit ein paar Tagen verschwunden... (muss man daraus selber den Umkehrschluss ziehen?)

 

Möglicherweise wurden nur die per Formular angemeldeten Piloten informiert, keinen Schimmer.

 

Hoffe geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Formular ??

 

War extra mal selber in Ecuvillens wegen diesem Formular , wusste aber niemand was davon. Am Montag habe ich ein Mail gemacht zwecks Info wenn Schwarzsee offen , habe auch meine Handy-Nummer hinterlegt, hat alles nichts genützt. Naja hoffen wir auf ein anderes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt gehts mir schon viiiiiel besser :D Keine Ahnung wie die Maschinen aus Ecu rausgekommen sind :009: Ein paar Bilder folgen bei Gelegenheit :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...