Sandy Siegenthaler Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 hallo zäme ich erlaube mir, einen eigenen thread für meine bilder zu eröffnen, da es doch wieder einige sind :009: falls jemand auch noch nebelstimmungen anfügen möchte, würd mich das natürlich freuen! ausnahmsweise gibt’s mal keine luftaufnahmen auch wenn einige bilder fast so anmuten… auf den ersten blick wars ja bei uns unten nicht gerade ideales fotowetter… ABER… die nebelgrenze war die letzten tage glücklicherweise nur gerade ein paar wenige meter oberhalb meines wohnorts. und wer denkt, im nebel lasse sich nicht auch fotografieren, den möchte ich jetzt mit dem ersten bild grad vom gegenteil überzeugen :008: los geht’s mit dem 23.12.07 blick auf den final 34 in lszu innert wenigen minuten wars wieder komplett zu aber auch bei diesem wetter gabs mutige… später auf der anderen hügelseite. Der perfekte sunset… iin glückstreffer und gleichzeitig mein lieblingsbild der vergangenen 3 tage 24.12.07 noch ein “zufallstreffer“ 25.12.07 Auf dem horben wie inseln im nebelmeer 26.12.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hey Sandy Geht doch! :005: Tolle, geniale Bilder, was will man mehr. Wunderschöne Eindrücke der aktuellen, kalten Jahreszeiten. Dabei auch etliche Erinnerungen an Momente, Situationen und Bilder, die ich in den letzten Wochenende ziemlich genau so auch erleben durfte. -> ...gäll Wisi! :D Danke Sandy! Und en Gruess Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo Sandy ...für meine bilder... Sandy, das sind keine Bilder, das ist Kunst und Poesie! Jedes Bild ein Beweis für deinen genialen Blick, ganz einfach State of the Art! Gruss Beat N.B. Wisi, dein Flug mit Johannes muss dir ganz schön eingefahren sein....! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Epp Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Sali Sandy Merci für die wunderschönen Bilder!!! Wieder einmal schlichtweg genial!! Bin einfach nur sprachlos... :eek: Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo Sandy, Das sind echt Wunderbare Bilder die du gemacht hast.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hey Sandy! Das ist ja kaum zu fassen! Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.