Zum Inhalt springen

Eine verhängnissvolle affäre


amiga4000

Empfohlene Beiträge

hallo alle

 

ich habe mich von meinem p3 600 getrennt und bin eine verbindung mit dem msi kt3 ultra aru kt333 (welch ein langer name)eingegangen auf dem das herz eines amdxp +1800 (1555) mhz schlägt, gekühlt von einer zalmannluftschraube

 

mit 256 ddram und einer 40-gig sergate 7200 ist dieses system für die zukunft gerüstet

(hoffe ich)

 

...aber...

 

meine flugsticks von logitech (wingman extrem) lassen sich nicht installieren,

win98se verweigert diese,

die com1/2, game und usb-board´s existieren für dieses produkt nicht,

 

andere hardware hat mit den anschlüssen keine probleme,

werde mir winxp zulegen damit ich endlich meine 767 von pic in die luft bekomme,

habe schon entzugserscheinungen

 

------------------

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Jens

alle treiber die es gibt oder auch nicht gibt sind "on board"

 

------------------

karl

 

[Dieser Beitrag wurde von amiga4000 am 14. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses "rote brett" arbeitet stabil, das system ist sehr schnell und meine gforce2 gts kann jetzt die volle leistung bringen,

mal sehen ob winxp auch probleme macht,

 

 

------------------

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich geht man bei einer Installation des Betriebssystem (OS) wie folgt vor:

 

OS-CD-ROM einlegen

Die CD wird gefunden und entdsprechend ausgeführt.

Nachher muss die Festplatte Partitioniert werden (geht im Setup ab Win2K/XP)(also LW C: D: usw)

OS installieren

Neustes SP (Service Pack) von MS runterladen oder CD bestellen (über 100MB) zurzeit gibts das nur für Windows 2000

Nachher sollte man die 4in1 Treiber installieren (bei einem VIA-Board)

Neustarten

Jetzt sollte man alle Treiber installieren für die Grafikkarte ect.

Jetzt sollte man DirectX 8.1 installieren

Flusi installieren.

Nochwas zu den 4in1 Treiber also bei WinXP sind die zwar schon integriert..für volle stabilität/kompabilitöt sollte man jedoch die neusten installieren u.a weil der alte den neuen KT333 Chipsatz noch nicht kennt.

 

Ich hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben.

 

 

------------------

Flugberichte mit FSNavigator Pläne zum downloaden.

http://mitglied.lycos.de/flugsimulator2002

 

Die grösste Schweizer VA

http://www.swissairways.ch/start.html

 

Die kleinste Deutsche VA http://mitglied.lycos.de/wdf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Pad, aber:

das fehlerhafte ansprechen der schnittstellen bei meinem brett hat nichts mit der falschen reihenfolge des installationsablaufs zu tun sondern win98se, msi-aru, logitech und der soundchip der "on board" ist haben kompatibilitätsprobleme,

 

nur zu lösen mit dem erwerb und der installation von winxp, da die notwenigen treiber die die fehler korrigieren nicht mehr programmiert werden,

 

die patchprogrammierung für win98se wurde eingestellt und logitech interessiert es herzlich wenig da dieses brett noch zu wenige kunden gefunden hat,

 

und msi...? diese firma zeigt nur interesse wenn die fehlerreports in japanisch verfasst sind...smile.gif

 

------------------

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...