Zum Inhalt springen

Ein letztes Mal 737...

flowmotion

Empfohlene Beiträge

Wow! Geniale Bilder.

Das mit der "Fuel"-Anzeige und das mit dem Radio-Panel ist ja amüsant :D

Hattet ihr Angst bekommen, oder ist dies "normal"? ;)

Vielen Dank für die tollen Impressionen...welches Pferd wirst du nun besteigen?

Grüße!

Hallo Iris,

danke fuer die Bilder aus dem wilden Osten! Wird das nicht langsam muehsam, dort zu fliegen? Ich bin jedes Mal froh, wenn ich den russischen Luftraum vorzueglich in Richtung Westen wieder verlassen habe.

@Timm: Lesen, einfach nur mal lesen und nicht NUR die bunten Bildchen anschauen. Dann haette sich Dir die Frage gar nicht gestellt.

Super toller Bericht. Immer wieder amüsant und spanned mit anzuschauen!

Freue mich schon auf die 757.

Frohe Festage

Pierre

Wow,

äusserst interessante Bilder des guten alten Europas, aus einem etwas anderen Blickwinkel! Da hats einige atemberaubende Momente drunter, nicht zu vergessen die amüsanten Einschübe über Boeing'sche Tücken :)

Ich wünsch erst mal viel Spass auf der (hoffentlich weniger tückischen) 757 und freue mich schon auf die Osterweiterung; Yerevan, Almaty und Tashkent tönt jetzt schon spannend :)

Grüsse,

Tis

Einfach toll,

die gelungenen Einblicke in Eure Cockpit-Ausblicke (sehr schön Final Riga-Innen undAussen, Bergen, Barcelona !) in Verbindung mit den Tücken des Alltages, in einer vermuteten technisch perfekten Welt. Atmosphärisch dicht, aller besten Dank dafür.

Für´s umsatteln auf den größeren Bock, und in spee, den Seitenwechsel bestes gelingen !

Gruß, Martin

PS: Andreas,

was macht das Fliegen im rusischen/östlichen Luftraum denn (heute noch) so anders ? Vor rund zehn Jahren kommentierte bereits ein Co der LH das erweiterte Streckennetz in diese Region mit einem tiefen "ja leider"...

Richtig schön anzusehen!

Ich wünsch dir viel Freude auf deinem zukünftigen Arbeitsgerät!

Natürlich auch im Hinblick auf weitere solch tolle Bilder!

Vielen herzlichen Dank fürs zeigen!

Hallo Martin,

was macht das Fliegen im rusischen/östlichen Luftraum denn (heute noch) so anders ? Vor rund zehn Jahren kommentierte bereits ein Co der LH das erweiterte Streckennetz in diese Region mit einem tiefen "ja leider"...
ich will hier nicht Iris' Thread hijacken, darum nur eine kurze Antwort: Russland und der ganze Ostkram ist halt doch noch sehr inflexibel aufgebaut, vieles ist komplizierter, eine Frage der Einstellung/Mentalitaet. Ich erwarte lieber Bloedsinn von der italienischen ATC als mir von einem Russen anzuhoeren, dass ich umdrehen muss, weil ich angeblich keine Einflugerlaubnis habe. Sind halt Wegelagerer.

Yerevan, Almaty und Tashkent tönt jetzt schon spannend :)

Was es da wohl zu essen gibt? :p

Danke fürs mitnehmen auf die Reisen nach Griechenland, Italien, Norwegen, Russland etc. Ich freu mich schon auf einen 757-Bericht. :)

Gruss

JOEL

Vielen Dank für die immer wieder neuen, interessante Perspektiven und Motive in Iris-Qualität! Bin gespannt auf das neue Muster!

Ich muss wohl auch mal wieder in meinen Fotos graben :009:

Schöne Weihnachten!

Berni

Hallo Iris,

ein schöner Bericht mit vielen gelungenen Fotos, die die Atmosphäre wunderbar rüberbringen!

Wird die 757 denn auch in RIX basiert? Wundert mich, dass dort ein so grosses Aufkommen nach EVN, TAS ALA etc ist.... oder will Air Baltic Riga als Drehkreuz präsentieren? Bislang wurde die Airline doch eher als "Low-Cost"-Modell geführt?

Viele Grüße nach Riga (wunderschöne Stadt und Umland übrigens)

Thomas

Hallo Iris

Deine Bilder sind einfach immer eine Augenweide. Danke fürs Zeigen und somit wünsche ich Dir einen gesunden und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr. :)

Liebe Grüsse

Cedric

Echt cooler Bericht und die obligate Portion Witz ist auch mitdabei.

Schön einmal Bilder von einem etwas anderen Europa zu sehen. Hat mir echt gut gefallen dein Bericht.

Liebi Grües,

Severin

Hallo Iris

Einfach toll was Du uns da zeigst.. irgendwie eine andere Welt... Vielen Dank.

Apropos Welt... bist Du wieder einmal in der Schweiz.. habe dich schon lange nicht mehr live gesehen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...