Timm Rehberg Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo und guten Abend! Ich möchte euch noch schnell kurz vor dem schlafen gehen, 4 Bilder zeigen, die ich am Heiligabend gemacht habe als ich von Bistol/UK nach Geneva/CH geflogen bin. Viel Spaß! Line-up for depature RWY2 at Bristol :) "Lift-off" für den A330-200 der nur wenig beladen und somit recht leicht ist. Im Reiseflug hatten wir mal wieder tolle Sonnen-Spiegelungen im Wasser.. Nach einer "heiligen"-Abend-Landung in Geneva bei Winterlichten Verhältnissen, auf der RWY05, bremsen wir mit dem Umkehrschub, Autobrakes und den Spoilers ab. Und dort wurden wir noch von einem Airport-Mitarbeiter aus einer nicht bekannten Position fotografiert. Unsere APU bleib laufen, da wir nur einen sehr kurzen turn-around Zeitplan hatten. Das war´s auch schon. Vielen Dank! Liebe Grüße, Timm Rehberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hej! Danke! Die Bilder sind affenstark... Du warst wohl müde.. es sind 5 Bilder ;) Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Du warst wohl müde.. es sind 5 Bilder ;) Korrekt, doch dies ist nicht ausschlagebend gewesen. Ich hatte eigentlich nicht mit dem 3. Bild (Enroute) gerechnet. Hat sich dann aber trotzdem schnell in Photoshop verkleinert, und bei Imageshack hochgeladen und einfach im Forum eingefügt :001: :007: :005: Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo Timm, Superstark Deine Pics, #2 könnte als "echtes" Bild fast schon durch gehen :cool: Übrigens, bei #1 leuchtet die Pistenbeleuchtung so "genial", verwendest Du die neuen 3D-Lights von Shockwave ? Beste Grüsse und schöne Feiertage Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hi Andy, nein, die sind zwei großen sind einfach mit Photoshop nachgebessert. Grüße, Timm Rehberg PS: Zeig mir doch mal bitte ein Link zu denen Texturen die du meinst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Man einfach stark die Bilder! Kannst du mir vielleicht erzählen, was für Sachen du so allgemein im Photoshop machst? Bin da echt ein absoluter Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Da bekommt man gleich Lust einzusteigen! Super schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo Timm, Apropos Schoock Wave 3D Lights, wenn es das war was Du mich gefragt hattest PS: Zeig mir doch mal bitte ein Link zu denen Texturen die du meinst Bitte schön: Pleas Klick Me For More ! Läuft aber nur richtig im FSX, weiss nicht genau ob es schon Gebrauch von den neuen DX10 - Funktionen macht ? Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.