Zum Inhalt springen

Salzburg, wer fährt hin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit (Monaten?) geisterte mal ein Thread herum, wo etwas über Sammeltransport nach SZG diskutiert wurde, fand ihn jedoch nicht mehr und wollte deshalb das Thema nochmals aufrollen.

Fährt irgendjemand für den 2. Januar nach Salzburg, der noch einen Platz für mich frei hätte?

Falls sich noch jemand überzeugen lassen muss:

http://www.salzburg-airport.com/cgi-bin/airport/aktuelleFlugdaten.pl?anz=1000&lang=&tag=02.01.2008&template=abflug1.tpl&db=nach

Schönä Abä

(Oder geht jemand für die Rückreise der Russen, sprich am 12.01?)

Geschrieben

also ich werde am 2ten in die andere Richtung reisen *G*

mich ziet es nach Samedan. Salzburg steht bei mir erst für 5ten bzw eventuell 12 Januar ( wenn bei usn in Linz nicht zuviel Russen kommen) am Plan.

LG Peter

Geschrieben

Hat jemand eventuelle Spottingtips für Salzburg? Der Menüpunkt bei den Salzburgspotters ist leider seit längerem erst in "Kürze wieder verfügbar".Für eventuelle Tips wäre ich sehr dankbar:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...