Zum Inhalt springen

LSZH Dreamteam


Max Knobel

Empfohlene Beiträge

Ich habe, nachdem der SP2 für den FSX gekommen ist, mein System heute einmal mit dem LSZH vom Dreamteam versehen. das nachdem Urs im Flightxpress die Software ja teilweise gelobt hat.

 

Das ganze Sache ist dann aber eher zu einem Albdream ausgeartet. Merhere Installationsversuche Löschungen (mit und ohne Antivirus) haben zwar im Feld stehende Gates, Traffic und Olanes gebracht, jedoch die Gebäude fehlen gänzlich. Auch der neue Addon-Menü, welches installiert werden sollte ist einfach nicht da.

 

Zum Glück habe ich zuerst nur die Demo installiert. Und jetzt ist LSZH auch schon wieder deinstalliert. Ich will mal sehen wie das ganze im Support weitergeht. Fazit: Wenn immer möglich probiert zuerst eine Demo! Das muss nicht an der Software liegen, sondern ist halt mit Software wie VISTA und FSX so eine Lotto geworden.

 

Jetzt fliege ich halt wieder die Standardszenerie. Ich will ja auch nicht den Flughafen erkunden, sondern fliegen! Und das macht nach wie vor Spass!

 

Fröhliche Festtage

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fliege ich halt wieder die Standardszenerie.

 

Warum grässlich, wenn man's doch sooo schön haben kann :)

 

Dicker Verweis auf die Freeware-Scenery FreeZ, die der Payware-Variante meines Erachtens absolut ebenbürtig ist. Soeben ist eine neue Version erschienen.

 

Alles weitere auf: http://www.freez.aero

 

 

Grüsse und viel Spass :D

 

Tis

 

015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum grässlich, wenn man's doch sooo schön haben kann :)

 

Da kann ich mich nur anschliessen. Wirklich ein Glück, dass die freeZ so gut gelungen ist und zur selben Zeit entstanden ist wie die Payware vom fsdreamteam. Mal eben so einige Euros bzw. Franken gespart und kein Verlust an Qualität, im Gegenteil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik! Natülich kenne ich FreeZ auch, und ist auch installiert. Es geht aber hier nicht um FreeZ sondernn um die Payware.

 

Zu FreeZ ist nachzutragen, dass es sich noch um eine Beta 0.5 (und das schon lange) handelt, was also eine Software im frühen Entwicklungsstadium hinweist.

 

Die Website war bis vor ganz kurzer Zeit völlig ungepflegt, so dass der Eindruck entstanden ist: "Projekt eingefroren". Eine History-Liste mit den veröffentlicheten Anpassungen und dazu gehörige Releasenummer fehlt. Auch heute noch ist in der Dokumentation kein Hinweis auf FSX. Das macht für einen "Aussenstehenden" doch nicht gerade einen guten Eindruck. Oder?

 

Das hat nichts zu tun mit der Entwicklung von FreeZ. Hut ab und alle Hochachtung für das, was bisher geleistet wurde.

 

Beim Tread ging es um Erfahrung mit Payware. Und die ist in keinem anderen Bereich so problematisch, wie beim FSX.

 

Schööni Fyyrtig no

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

Ich fliege seit erscheinen der Payware Zürich X + Switzerl.Prof.unter Vista mit Intel Core 2Duo 2.4GHz. und Nvidia 8800 GTS.Bei mir funktioniert alles super und ohne Probleme.Hast du nicht etwa vergessen im Addon Manager die Scenerie zu aktvieren? Nur wenn ich aber das SP 2 von Microsoft installiere bekomme ich Probleme, importierte FS9 flieger ohne Bemalung und keine AI Flugzeuge mehr. Seit ich SP 2 wieder deinstalliert habe läuft alles wieder supi.

Siehe mein Bericht unter ( Zürich X-Payware-AI Traffic mit SP 2)

Gruss Massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu FreeZ ist nachzutragen, dass es sich noch um eine Beta 0.5 (und das schon lange) handelt, was also eine Software im frühen Entwicklungsstadium hinweist.

 

Die Website war bis vor ganz kurzer Zeit völlig ungepflegt, so dass der Eindruck entstanden ist: "Projekt eingefroren".

 

Sorry,

 

ich muss nochmals ganz kurz hijackend eingreifen :)

 

Die Beta 0.5 wurde am 24.Dezember veröffentlicht, ist also erst gerade 2 Tage alt :)

Zudem kann man sich für den Newsletter anmelden, den die Entwickler circa wöchentlich herausgeben, der dann einen Rapport über bewältigte Änderungen etc. enthält.

 

 

Sorry, back to topic :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

ich muss nochmals ganz kurz hijackend eingreifen :)

 

Die Beta 0.5 wurde am 24.Dezember veröffentlicht, ist also erst gerade 2 Tage alt :)

Zudem kann man sich für den Newsletter anmelden, den die Entwickler circa wöchentlich herausgeben, der dann einen Rapport über bewältigte Änderungen etc. enthält.

 

 

Sorry, back to topic :)

 

Tis

 

Ja Tis, das meine ich ja: es ist halt immer noch eine Beta 0.5. Und ich möchte ein fertiges Produkt, ohne wenn und aber. Darum habe ich es mit der Payware probiert. Ist aber kein Problem für mich. FreeZ läuft ja bei mir.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

Ich fliege seit erscheinen der Payware Zürich X + Switzerl.Prof.unter Vista mit Intel Core 2Duo 2.4GHz. und Nvidia 8800 GTS.Bei mir funktioniert alles super und ohne Probleme.Hast du nicht etwa vergessen im Addon Manager die Scenerie zu aktvieren? Nur wenn ich aber das SP 2 von Microsoft installiere bekomme ich Probleme, importierte FS9 flieger ohne Bemalung und keine AI Flugzeuge mehr. Seit ich SP 2 wieder deinstalliert habe läuft alles wieder supi.

Siehe mein Bericht unter ( Zürich X-Payware-AI Traffic mit SP 2)

Gruss Massimo

 

Sali Massimo

 

Weisst Du, ich möchte ein Programm, das mit den aktuellsten SPs funktioniert, und so funktioniert, wie man es gewohnt ist. Das ich mehrere Geräte zu Verfügung habe, probiere ich das Morgen noch auf einem anderen PC im geschäft. Ich möchte doch fast wetten, dass es da dann läuft.

 

Vista ist nun mal etwas heikel im Bezug auf Rechte, aber das sollte doch möglich sein für einen "kommerziellen" Hersteller das zu berücksichtigen. Bisher hatte ich wirklich mit keinem Programm Schwierigkeiten.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe die Payware Zurich von FSDreamTeam installiert unter XP-Home und FSX mit SP2 (downloaded version).

 

Funktioniert alles bestens.

 

Gruss Peter

Hallo Peter,
VISTA und FSX
könnte auf DX10 (Preview) hindeuten und da soll es schon Berichte über Fehler bei verschiedenen Szenerien geben. :005:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz

 

Ich habe ein Dualboot System mit XP-Home und Vista64.

 

Habe ursprünglich den FS X unter Vista64 installieren; aber viele Probleme:

- Grafiktreiber NVIDIA meiner zwei 8800GTS mit Multimonitor

- Simconnect funktioniert nicht unter Vista64

- mehrere andere kleine Vista Probleme

- Probleme mit dem dll.xml File welches für viele addons gebraucht wird

 

Jetzt alles unter XP-Home installiert; funktioniert alles super: keine Probleme mehr und mE gleich schnell wie unter Vista64.

Kann auch gut auf den DX10-Preview verzichten!

 

Also fahre ich jetzt weiter unter XP-Home; ich will ja fliegen und nicht ständig Betriebssystemarbeiten machen.

 

Gruss Peter

 

Auch di

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz

 

Ich habe ein Dualboot System mit XP-Home und Vista64.

 

Habe ursprünglich den FS X unter Vista64 installieren; aber viele Probleme:

- Grafiktreiber NVIDIA meiner zwei 8800GTS mit Multimonitor

- Simconnect funktioniert nicht unter Vista64

- mehrere andere kleine Vista Probleme

- Probleme mit dem dll.xml File welches für viele addons gebraucht wird

 

Jetzt alles unter XP-Home installiert; funktioniert alles super: keine Probleme mehr und mE gleich schnell wie unter Vista64.

Kann auch gut auf den DX10-Preview verzichten!

 

Also fahre ich jetzt weiter unter XP-Home; ich will ja fliegen und nicht ständig Betriebssystemarbeiten machen.

 

Gruss Peter

 

Auch di

 

Sali Peter

Das mache ich genau so. Ich habe eine Platte mit XP und die hat FS9 und FSX. Die verwende ich wenn ich fliegen will und keine Zeit zum VISTA-Basteln habe.

 

Dann habe ich eine Platte mit VISTA und dem FSX. Die habe ich um mich ab und zu zu ärgern und zum Basteln. da braucht es auch sehr viel Images, um sicher zu gehen....

 

Und dann ist noch die Platte mit VISTA und den Office 2007-Programmen. Da sind dann auch noch ander Programme wie Mindmanager, Photoshop etc. darauf. Und alle die Programme mache absolut kein Problem.

 

Auf was für ein Hobby haben wir uns da eingelassen... Wenn Du dich über meine Versuche amüsieren möchtest schau doch mal im Forum bei fsdreamteam nach. Ich bin da unter Mickey am "basteln"....

 

Fröhliche Grüse

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...