oli177 Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Im Spottercorner im best-of Thread tauchte doch die Idee auf, das Selbe für Off-Topic zu eröffnen. Finde ich eine tolle Idee - im Off-Topic Thread tauchen immer wieder sensationelle Bilder auf, welche man gut in eine best-of Serie zusammenfassen könnte. Da mir die Idee auch schon im Kopf umhergeisterte eröffne nun diesen Thread. Passend zur Jahreszeit aus dem Februar. War schwer zu entscheiden... Your turn! Zeigt her eure Fotos :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Your turn! Zeigt her eure Fotos :007: Sinnvollerweise aber jeder nur eins, damit wir hier eine kleine, aber feine Sammlung hinkriegen :) Meins: Oft hängt an einem Foto noch viel mehr als sich dem unbedarften Betrachter erschließt, aber das Foto ist mein persönliches Highlight '07 :) Bin schon gespannt, was von den anderen so kommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hammerbild (auch wenn sich ein durchs Dorf flitzendes Auto mit einer schönen Lichtspur auch noch seeehr toll gemacht hätte :D ) Meines (Entscheidung fiel mir gaaaaaaanz schwer) Wat Arun, Bangkok, Thailand: Perfekte Stimmung und ein Andenken an einen unvergesslichen Trip (Bei Interesse der Reisebericht: Teil 1 | Teil 2 ) Grüessli, Tis - sich auf weitere Kunstwerke freuend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich bin immer noch zwischen zwei Fotos am Schwanken, habe mich nun aber doch für dieses entschieden: Aufgenommen im Wettlauf mit der untergehenden Sonne und der fröstelnden Ehefrau ;) "Mitbewerber" war übrigens dieses Foto: http://www.padmagruen.de/riley/7027_christmas2.jpg Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hey! http://flickr.com/photos/e2kmaster/1874996530/ Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Mein Lieblingsbild 2007: Gewundene Strasse im Valley of Fire (Nevada). Noch heute denke ich mit Vergnügen an den Fahrspass in diesem State Park, trotz grösster Hitze. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hammerbild (auch wenn sich ein durchs Dorf flitzendes Auto mit einer schönen Lichtspur auch noch seeehr toll gemacht hätte) Dankeschön. Diese Variante gibt es auch :D Gleicher Aufnahmestandort, Blickfeld etwas weiter nach rechts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hab mir doch gedacht, ich hätte sowas von dir schonmal gesehen! Gefällt mir irgendwie sogar besser. Denn die Idee einer Lichterschlange, die sich durch die kühle Nacht zieht, ist etwas extravaganter bzw. kreativer :) Aber das Dorf-Bild ist natürlich auch nicht schlecht :D Merci, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Gute Idee Oli! Da musste ich jetzt recht lange studieren, welches Foto ich reinposten soll. Nachdem ich auch meine flickr-Statistiken zur Hilfe dazugenommen habe (ist ein bisschen objektiver als meine Meinung) und dort einer meiner "Finalisten" herausgestochen ist, habe ich mich entscheiden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Konnte mich nicht zwischen den beiden entscheiden.....Macht ihr es für mich...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hey ihr! Diese Bilder habe ich an einem Abend irgendwo in London Heathrow gemacht! LG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Sinnvollerweise aber jeder nur eins, damit wir hier eine kleine, aber feine Sammlung hinkriegen :) Halted euch bitte daran danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Den Vorpostern danke fürs zeigen, ich sehe enormes, bin schwer beeindruckt. Bei mir finde ich wenige gelungene Bilder, so bringe ich eines, welches so rauskam, wie ich mir das vorstellte, selten genug dass mir dies passiert. Wie Viktor schon sagte, es steckt manchmal mehr dahinter, als man sieht. Es schöns Neus wünscht allen Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Gaaanz schwer..... aber dann doch dieses hier vom Oktoberfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 2007 war fototechnisch eher Mau. Deswegen ein eher simples Bild, bei dem die Atmosphäre wie ich finde, auch nicht zu kurz gekommen ist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 eine schwere wahl... aber ich konnte mich (ausnahmsweise) mal entscheiden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Es gibt ja so viele... aber das hier gefällt mir fast am besten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.