Energy Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Hi weiss jemand von euch wie die vom FSplanet immer die neusten Flugzeuge/Szenerien haben ??? ist da einer angestellt der die jeden Tag suchen geht ??? Gruss Dominik PS: das ist mein 100 eintrag... [Dieser Beitrag wurde von Energy am 26.10.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Hallo Dominik Wenn ich mich nicht irre ist das einer aus Spanien, der das jeden Tag macht. Finde ich eine gute Idee, jedoch ist die Sterne-Verteilung etwas komisch; für die schlimmsten Panels gibt er 5 Sterne, aber das ist ja Ansichtssache... Gratuliere zum 100. Beitrag! Gruss Markus, der der heute (27.10.) Geburtstag hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 und ich Grauliere dir natürlich auch noch zu deinem ??? Geurtstg "happy birthday to you... " auch wenn ich 40minuten zu spät bin.... der job würde mir auch noch gut gefallen kann man das lernen ??? [Dieser Beitrag wurde von Energy am 28.10.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2000 Ich nehme deine Gratulation natürlich trotzdem an, was sind schon 40 min Leider weiss ich jetzt nicht, welchen Job du meinst... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 29. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2000 ICh meinte den Job flugzeuge und sonstige freeware teile im Web zu suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.