propfreak Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 eines der bilder, welches mir am besten gefallen hat gut rutsch Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael H Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo zusammen eines meiner favoriten: Singapore 9V-SWF guete rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Steffen Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Ein Bild, an welches ich immer wieder denke, obwohl spottertechnisch nicht optimal (Treppe, Sonne etc.)... Mag es aber trotzdem! NB: Geschossen von Olav's IL-62 aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radisliair Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Mir gefällt dieses sehr gut..... Grüsse Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 meines eines aus BEX! Wünsche einen guten Rutsch ins 2008! Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 naja, wenns nur eins sein darf... :) vom terassenfest 2007, ein einmaliges weekend für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Vielleicht nicht unbedingt das beste Bild, aber sicher eines der selteneren Art! 13. März 2007, Verkehrshaus Luzern, Umzug der Coronado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Aus der diesjährigen, eher bescheidenen Auswahl habe ich folgendes Bild ausgewählt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Discus-b Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ok, ihr habt es so gewollt! Ich geb meinen Senf auch noch dazu :p Hab mal meine "Sammlung" durchforstet und es hat da ein paar nette Fotos dabei. Ich hab mich schlussendlich für dieses hier entschieden :cool: geschossen am Hunter Day in St. Stephan Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele geniale Shots im 2008 Gruess Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delta bravo Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Mein bester Shot: Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!;) Grüsse David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo! Sorry ich muss meine Wahl zurücknehmen. War heute in Samedan und da entstand dieses Bild. Als ich es am PC zu Hause sah war ich nur noch paff...was für ein Glück! Gruss Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Sooo noch zwei von mir..... Eins für die Helifans: Und für die anderen.....:005: Guets Neus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Die American sieht echt spitze aus. Wie neu! Wusste garnicht, dass American auch neue oder frisch lackierte Flieger hat:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo alles :) Ich heisse Daniel, neu hier, seit 2003 ich habe in Genf wohnen und jetzt (seit November) ich bin in Bulach :D. Ich bin polnisch, ich spreche noch nicht zu gut Deutsch... das is auch warum ich bin in diese Forum ;) Meine drei "best of" 2007 - mit drei differenten Motiven: - Meine Liebe - alles was ist schnell, mit starke Farben.. und, uber alles, Zoom, Zoom, mehr Zoom!!! :D :005: - Erste Poster in Druck (in der polnisch Aviatik-magazin) - Und erste mal probieren ein bisschen "Art" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 kann mich nicht wirklich entscheiden :eek: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5903965 http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5908215 http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5892321 http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6132076 http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5904005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo, ich habe mich in diesem Jahr für folgendes Bild entschieden: Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich hab noch eines gefunden, gaaaanz vergessen http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6085210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 und wesswegen steht bei beiden bildern ein anderes Copyright drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SingaporeB773 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 und wesswegen steht bei beiden bildern ein anderes Copyright drauf? Ich habe bei Airliners.net zwei User-Accounts mit anderen Namen weil ich im Untergrund bleiben möchte...sonst würde ich mit Lob-Mails überschwemmet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich habe bei Airliners.net zwei User-Accounts mit anderen Namen weil ich im Untergrund bleiben möchte...sonst würde ich mit Lob-Mails überschwemmet werden. Da frage ich mich nur, warum du dann im Forum solche schlechten Fotos zeigst (Fotobericht von SingaporeB773), obwohl die anderen doch eine perfekte Airliners.net Qualität haben? Es ist schon arm, wenn man es nötig hat, Bilder anderer Fotografen als seine eigenen auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich habe bei Airliners.net zwei User-Accounts mit anderen Namen weil ich im Untergrund bleiben möchte...sonst würde ich mit Lob-Mails überschwemmet werden. Hat da jemand Minderwertigkeitskomplexe ? Es ist schon erstaunlich was für arrogante Leute es auf dieser Welt gibt. An das Niveau des gezeigten Bildes wirst DU NUR mit SEHR VIEL Übung herankommen......;) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Mensch Leute, normalerweise schreib ich hier nicht mehr, aber trotzdem zwei Dinge: 1. Regelt sowas per PM 2. Weiß keiner von Euch, ob das Ernst gemeint war. Es gibt auch sowas wie Ironie, Sarkasmus & Co. Und jetzt mal wieder back to topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Don't feed the trolls! :006: :006: :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Aber bei diesem Bild ist doch die Nase abgeschnitten! :eek: :001:Und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Also dieses Bild hätte ich dann gar nicht als Best of the Jahres Foto gewählt... aberaber Gute Nacht Aber hallo? Sorry normalerweise würde ich sowas hier nicht schreiben aber hier, dieser Kommentar zum Bild einfach völlig ünnötig! Sorry aber das Bild, die Qualität lässt zu wünschen übrig...völlig unangebracht die Qualität ist also gut. Die Nase abgeschnitten. Hier macht das ganze von mir aus gesehen Sinn, bei diesem Abdrücker war wahrscheindlich das Ziel auch nicht alles mit der Nase zu knippsen... Und schlussendlich welches Bild man zum "Best of" wählt ist jedem Fotograf selbst überlassen... Sorry, vieleicht hätte ich das nicht schreiben sollen aber...was hier geschrieben wurde ist von mir aus gesehen absoluter Schwachsinn. Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 WARUM MÜSSEN EIGENTLICH BEI MARKUS WISLER IMMER ALLE SCHLEIMEN? tjaa auf so ein Tiefes Niveau wie die hier schreibst lasse ich mich nicht herunterziehen. Bitte hör doch auf hier zu schreiben! Und übrigens Vertrete ich hier nur meine Meinung und keiner Weise Schleimen, da wüsste ich sowiso nicht wiso ich das tun sollte. Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.