steffi135 Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hey an alle, nun, das Jahr hatte sicherlich für jeden das eine oder andere besondere Bild- eine klasse Idee, ich bin gespannt, das bisher gezeigte ist ja schonmal schön :008: British Airways irgendwann im Sommer in Tegel Und da ich ja auch Helis mag- hier gleich zwei Exemplare der EC135 am Stützpunkt des Christoph 31 in Berlin Frohe Weihnachten allen! Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo zäme etwas vom schönsten der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BorisChristian Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo! Hier mal mein Bild, es sicher kein Top-Quality-Bild, aber ich finde es hat Stil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Dem genauen Titel des Threads entsprechend käme ein anderes Bild hierhin, aber als Favorit für ein Fliegerforum stelle ich gerne dieses Bild ein: LAX, 20. September 2007. Gruss Dani Mehr von meiner USA-Südwest-Reise gibts hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=56179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Dieses Jahr waren bis jetzt meine "Best of" Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregi Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hi Bin zwar neu hier, aber auch ich möchte ein Bild zu diesem Thread beitragen. Ist zwar ein 0815 Bild von denen es wohl tausende gibt. Was mir aber gut gefällt ist die Kombi, Startendes Flugzeug und Schriftzug Flughafen Zürich. Gruess Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo, mein bestes Bild ist dies hier: Da Spirit ihre Lackierung geändert hat, ein kleines Unikat:005: Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Frohe Weihnachten allerseits! :) Achja: Wie wärs mit einem entsprechenden Thread im OffTopic, wo andere Motive erlaubt sind? Auch bei mir kam das Spotten dieses Jahr aus diversen Gründen recht kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Tolle Idee! Schwierig jedoch, ein Herausragendes zu finden. "Der" Schuss gelang mir dieses Jahr irgendwie nicht, obwohl ich viel Zeit an Flughäfen verbrachte. Aber mal die drei, die meines Erachtens am nächsten kommen: Tromso, Norwegen Lissabon, Portugal Samedan, Schweiz (wenn er nur scharf wäre - argh :)) Grüessli und danke für all die schönen Shots hier! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 "Ja ja", werden jetzt hier viele denken. War ja klar, dass ich so ein Bild hier posten würde. Aber es gefällt mir einfach u.a. auch wegen der Spiegelung. Weil es der allererste kommerzielle Flug dieser Maschine war oder aber auch weil es so windig war (>35kts) und so geregnet hat, dass ich froh über den Flieger auf dem Bild zu haben... Aber gut, ich will nicht so sein. Ein weiteres, was es mir sehr angetan hat entstand im Anflug auf Hurghada. Schöne Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 mein Leckerli des Jahres 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hi, Schöne Weihnachten und "en guete Rutsch" Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo Zusammen Die Entscheidung fiel auch mir nicht leicht, ich habe mich aber schlussendlich für dieses entschieden. Es war ja auch irgendwie ein 777- Jahr... Wünsche euch schöne Festtage Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 My one. Danke AfZ :cool: Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenw Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hoi zämä Herzlichen Dank für die vielen Superbilder. Hier mein Favorit. Entstanden in Frankfurt am 20. Oktober 07. Es handelt sich um eine 737-530 der Lufthansa. Im Hintergrund seht ihr ausserdem eine MD-11F der Shanghai Airlines Cargo auf ihrem Weg zur Takeoff Position. Viele Grüsse und einen guten Rutsch ins 2008! Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter340-500 Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Mein favorit des Jahres 2007: Lg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo zusammen Nach längerem hin und her hab ich mich für dieses Bild entschieden!! Thai Airways / A340-642 / HS-TNE / 20mm Aufnahme Schöne Festtage und än guete Rutsch Gruss Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo Freunde, Da meine Wenigkeit ganz viele tolle aviatische Erlebnisse geniessen durfte, fällt es mir schwer, einen Bild-Favoriten zu küren... An dieser Stelle nochmals einen Dank an all jene, die mir diese Erlebnisse ermöglicht haben, merci! Stellvertretend für die Aviatiksaison 2007 deshalb mein Gemütszustand (der lässt sich wenigstens in 1 Bild zusammenfassen ;) ) : Auf ein ebensolches 2008! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo alle zusammen. Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hier ist mein Favorit des Jahres 2007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Moin, super Thread! Hier mein Beitrag: Matthias Dolderer beim Slip im Final in Tannheim: Und die neue Trendsportart im Test: Heli-Agility! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franko Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 eines meiner Lieblingsbilder von diesem Jahr !!! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Habe sehr sehr wenig Aviation-Bilder dieses Jahr. Trotzdem mein Favorit: München im August, Abendflug nach Peking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Schwierig, schwierig, da ich dieses Jahr doch einige interessante Photos geschossen habe. Ich habe mich daher für drei entschlossen, die allesamt für mich speziell sind: LX A340 beim Start ab Piste 10 nach Tel Aviv. Wunderschönes Licht mit den Herbstfarben im Hintergrund und durch das späte Abheben war ich praktisch "Face to Face". Sayat IL-62 anlässlich meines Besuches in AYT. Nie hätte ich gedacht nochmals eine IL-62 zu Gesicht zu bekommen. Der Shot ist nicht der Beste, aber für mich eines der Highlights 2007. Das dritte Bild entstand auch in AYT und war für mich eine doppelte Premiere: Noch nie was von RedWings gehört und noch nie eine TU204 gesehen. Und dann noch in der typischen Sandro-Position - ein richtiges Schmankerl... Ich wünsche euch allen frohe Festtage und ein erfolgreiches Photojahr 2008! Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.