Zum Inhalt springen

Also noch einmal Bilder gesucht, da erster Thread versaut wurde!!

Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Hallo Flugplatz Fotgrafen.

Bevor ich mich selber auf den Weg nach Belp mache, will ich es erst mal hier probieren.

Da ich von der Rwy 14 gesehen, den Rechten Teil der Umbebung des Flugplatzes bewerkstelligen möchte und als Addon zum Freeware Flugplatz den es schon von Belp gibt, suche ich einige gute Fotos von diesem Bereich.

• Bauernhof
  • Siemens Gebäude
  • Das neue Gebäude hinter der Siemens
  • Den Bereich von der Heliswiss
  • Masten, Weg etc.

Wer solche Detail Fotos Besitzt und mir diese allenfalls zur Verfügung stellen kann, wäre ich Dankbar.

Ich appeliere ein wenig an die Umwelt, denn wenn es solche Bilder gibt, wäre es unnötig zusätzlich Abgase in die Luft zu verpuffen, nur um solche Fotos zu machen.

Danke für Euer Verständnis

Frohe Weihnacht und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Cedric

P.S, Danke an Ian und Stefan, die mir meinen Beitrag auf suche ernsthafter Bilder gründlich versaut haben.

Nur Jene Antworten die mir ernsthaft weiter helfen können.

Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...