oneworldflyer Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Heute gibts wieder einen Flug, mit Qantas A330-200 von Male nach Perth. Ich fliege zusammen mit Frank auf IVAO, hier die ersten Eindrücke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankie_crx Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hi Flo, noch nicht einmal in "DownUnder" gelandet, aber schon Fotos im Netz. Einfach superschnell! ... besonders das 3. Foto gefällt mir sehr gut :eek: :D Wish you all a merry X-Mas, Frank Benz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Als wir auf der Map sahen, dass da noch die Christmas Islands fast auf dem Weg liegen, entschieden wir uns für einen kleinen Stop. Die Runway ist ein bisschen mehr als 7000' lang und liegt auf einem Hügel. Des schönen Wetters wegen konnte ich eine wunderbare Visual Landing machen. Nun geht es mit Qantas B737-800 weiter nach Perth, das ca. 1400nm weit weg liegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ciao Christmas Island!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.