Zum Inhalt springen

Pisten-Problem

porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Piste in Reichenbach, seit kurzem sieht das Piste-Muster aus wie in ST Stephan, wie ein Zebra oder so.

Ich hätte aber gerne wieder die Standardpistenfarbe. Hat mir jemand einen Tipp?

Wäre euch sehr dankbar!

Hat mir jemand einen Tipp?

Ja, habe ich Dir: Schreib Deine Frage in die Rubrik "Wie geht das...", dann erhälst Du vielleicht sogar eine (richtige) Antwort...;)

Wie kommst du bloss auf die Rubrik "Screenshotwettbewerb" für diese Frage?

Achja: Und häng dann doch gleich noch Bilder an, damit man sich unter deinem Problem auch was vorstellen kann.

Bitte entschuldige mich, ich habe mich wohl verklickt...:004: :o

Ich kann leider kein Bild zeigen, aber die Piste wird nicht in den Standardpistenfarben der FS9 dargestellt, in ST Stephan habe ich das schon länger aber bei Reichenbach erst seit kurzem...

Vielleicht hast du sonst noch einen Rat ?

Oder kann mir jemand sagen wie man die Pistenfarbe eines Flugplatzes ändern könnte? Es gibt bestimmt eine Datei worin die Pistenfarbe festgelegt ist...

Wäre euch wieder einmal sehr dankbar!

Ich habe herausgefunden an was es lag!!!!!!!:008:

Der Runway wird nur im Winter in diesen Farben dargestellt, im Frühling, Sommer und im Herbst ist alles normal...

Wie bringe ichs hin, dass der RWY auch im Winter normal dargestellt werde?

Und noch eine Frage: Wenn ich jetzt die Wintertexturen installieren würde, wäre dann jeder Flugplatz weiss oder nur drum herum?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...