freesurf Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Das flightforum finde ich eine SUPER Site!! Gute Berichte,tolle Aufnahmen , gute Frage und Antwort Rubrik. Die Fliegerei war, ist und wird für viele ein Wunschtraum bleiben.Die Freude an der Fliegerei bleibt. Nicht jeder ist ein Fachmann.Wenn ein 0815 Flugzeugfan eine Frage stellt und auf eine Antwort wartet wird leider oft gemotzt über die Fragestellung etc...Das finde ich immer sehr schade.(Kritik und Tipps ausgenommen)Der Laie kann die Frage nicht auf Pilotenniveau stellen und ist dann enttäuscht wenn zuerst gemotzt wird.Habt doch verständnis , drückt ein oder beide Augen zu und antwortet einfach ohne wenn und aber.Sicher getraut er sich dann,später wieder einmal eine Frage zu stellen!!:( :( Merci allen, die dieses SUPERWERK berarbeiten und gestalten. Frohe Festtage und ein gute neues Jahr. Gruss Hans:) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Hallo Freesurf, Nicht jeder ist ein Fachmann.Wenn ein 0815 Flugzeugfan eine Frage stellt und auf eine Antwort wartet wird leider oft gemotzt über die Fragestellung etc...Das finde ich immer sehr schade.(Kritik und Tipps ausgenommen)Der Laie kann die Frage nicht auf Pilotenniveau stellen und ist dann enttäuscht wenn zuerst gemotzt wird. Soviel ich gelesen und gesehen habe, wird sehr selten 'gemotzt' über Fragestellungen. Was öfter vorkommt, sind Hinweise, dass das angesprochene Thema schon im Forum behandelt wird und 'man' halt die Suchfunktion besser oder überhaupt benutzen soll. Das finde ich normal und legitim. In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spass im Forum und Frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Merci allen, die dieses SUPERWERK berarbeiten und gestalten. Diesem Dank schliesse ich mich diskussionslos an! Alles andere gibt sich von selbst :009: Auch ich wünsche allen besinnliche Feiertage, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.