Zum Inhalt springen

Weihnachtswünsche Thread

Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Forümler,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Verbunden mit dem Wunsch, dass auch das Neue Jahr für dieses Forum weiter sachliche und interessante Diskussionen hervorbringt und man(n) sich hier und da mal wiedersieht.

Schliesse mich an und...

..wünsche Euch allen im Forum auch schöne Festtage (weniger Fresstage!)

und einen guten "Flug" oder "Rutsch" ins Neue Jahr, aber Achtung vor "red buttons"...(only in case of emergency!):005:

Grüess

http://www.tctachenberg.de/TCTWeihnachten/xmas03/Jokebilder/Weihnachten1/Redbutton.jpg

http://www.tctachenberg.de/TCTWeihnachten/xmas03/Jokebilder/Weihnachten1/Psychater.gif

Ich wünsche allen, dass ihre Weight and Balances immer im grünen Bereich sind.

Und natürlich, dass die aviatischen Erlebnisse des vergangenen Jahres getoppt werden!

Happy Holidays!

Mit der Haut Volé in St. Moritz habe ich gemeinsam, dass mir und meinem Ranzen wieder nur das beste gut genug ist, um dieses ach so erfolgreiche Jahr gediegen ausklingen zu lassen und ich mich nicht mit marginalen Problemen, wie den angeschwemmten Ertrunkenen an Kanariens Küste dergestalt beschäftigen muss, dass ich nicht morgen wieder zur gewohnt normalen Tagesordnung übergehen kann.

Business as usual?

Na denn- fröhliche besinnliche Festtage...

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...