alessiofauci Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 tschölz! Hier habe ich beim Durchforsten meiner jetzt schon 1000 Bidern (alle aus ZRH) noch eine kleine Auswahl entnommen die ich hier nie gezeigt habe. :007: Hoffe es gefällt. En Schöne... Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Sehr schöne Bilder, aber was heisst: tschölz! ? :confused: Gruss aus Buchs / ZH Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo heisst das... :) Gruss Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ale, Deine Kamera sollte echt mal aus ZRH raus, wie sähen wohl Deine Bilder von der Polderbaan aus oder von Samedan oder von FRA? Danke trotzdem fürs Zeigen, dann wissen wir wenigstens, dass da noch Leben im Account ist :005: Der S/W 340er gefällt mir am besten, der Rest ist einfacher Standard (das ist keine Kritik, sondern eine Feststellung) und nicht besonders herausragend. Ausser vielleicht die Spirit of Freedom ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.