Beat Achermann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo zusammen vielen Dank für die positiven Feedbacks zum vergangenen Bericht aus Naples, Florida. Auch heute möchten wir euch wieder ein paar Bilder zeigen, diesmal mehrheitlich on Ground. Nebst der tollen und sehr empfehlenswerten Organisation von EAA bietet nämlich Naples und Umgebung alles für einen erholsamen Urlaub. Der Strand von Naples Gefiederte Kollegen mit unglaublichen STOL-Eigenschaften Am Empfangsschalter von EAA Ohne Worte, aber soo schlimm ist es gar nicht. Das gut sortierte Vorfeld von EAA Inflight, aber keine Angst, die beiden Herren haben trotz allem gut herausgeschaut und die Luftüberwachung nicht vernachlässigt. Tolle Abendlichtstimmungen Beech 18 auf dem Vorfeld von Airglades Airport Beechjet Naples Airport Morgen gibt es eine etwas ausgedehntere Tour und wir hoffen, dass wir auch davon wieder ein paar interessante Bilder zeigen können. Bis dann alles gute und schöne Grüsse in die Schweiz und wohin auch immer. lieber Gruss Daniel, Jost und Beat N.B. Fotos teilweise auch von Daniel Haenni Zitieren
joh-k Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Salü zäme Danke für den interessanten "Blog", freue mich sehr auf Fortsetzungen live aus Florida! :) Grüess Johannes Zitieren
worldflyer Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Tolle Bilder! Wir warten auf Fortsetzung. Hier ist es nämlich nur kalt und neblig. Wie wäre es denn mit Key West, Space Coast Regional (Cape Canaveral) oder einem Eis beim Dairy Queen in Crystal River? Patrick Zitieren
markus Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 So genial.... ich will auch wieder nach Florida... hier ist es mir zu kalt :) Zitieren
A340-700 Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Guten Tag! Das muss ja richtig geil sein, dort! :009: Superschöne Bilder. Da kann ich dich nur von der kalten Schweiz aus beneiden! Dankeschön Gruss Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.