Zum Inhalt springen

Kleines Weihnachtsgeschenk an die Urlaubsflieger.......

Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Zusammen,

und schon wieder hab ich's getan :005: .

Da ich nirgends eine Boeing 757 in den neuen Farben der Belair-Air Berlin gefunden habe, hab ich mich erneut in die Malerwerkstatt begeben und das allseits bekannte Posky-Modell bearbeitet.

Das Resultat steht nun zum trocknen auf dem Avsim-Server :D .

Belair01.jpg

Belair02.jpg

Belair03.jpg

Leider weist der Bauch einen kleinen Modellfehler auf so das der Schriftzug ein bisschen gekappt wird. Ich hoffe das ist für Euch nicht allzu schlimm und sie gefällt Euch trotzdem :rolleyes:

Viel Spass damit wünscht Euch

Jürg, der übermorgen in realo an die abgebildete Destination (Malaga) düst um die Feiertage im wärmeren Südspanien zu verbringen :007:

Hoi Jürg,

besten Dank für Dein neues Kunstwerk, wiederum etwas sehr gefreutes :008:

Wünsche Dir viel Spass und Erholung im Süden. :D

Gruss

Andy :)

Jürg Bertschinger

Hallo allerseits,

@ Andy

Oh ja, die Erholung werd ich haben das ist ganz sicher. Denn meine geliebte Schwiegermutter (ja, Ihr habt richtig gelesen :D ) wird uns wieder nach Strich und Faden verwöhnen obwohl Sie das gar nicht müsste. Aber so sind sie halt die Südländer :005:

@ Till

tja, da kann ich leider nicht dienen, denn ich besitze keine der erhältlichen Payware-B757. Haben mich alle irgendwie nicht so überzeugt.

Ich fliege daher die Posky-Modelle gemergt mit den LevelD-Innereien :rolleyes:

Gruss derweil

Jürg

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...