Zum Inhalt springen

Neue Webcam St.Gallen-Altenrhein

rheno

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme!

Seit kurzem gibt es eine neue Webcam auf dem ostschweizer Airport. Sie ist insofern interessant, als man auch einen Teil des Vorfeldes und den Endanflug RWY 10 sieht:

?iid=yrsg4g&outx=641&quality=70

Heute Morgen ist nicht gerade die Hölle los unter dem Hochnebel, immerhin eine Citation Sovereign und etwas unbekannts Kleines kann man ausmachen.

Hier noch der Link.

Schönen Gruss, Martin

edit: Warum zeigts das Bild nicht direkt an? Habe schön die Anleitung befolgt...

Hallo Freunde

Mal schauen wie lange es dauert, bis mich der erste via Webcam beim Fotografieren erwischt! :D :D ;) ;)

Der Blickwinkel der Kamera wird in den nächsten Tagen noch geändert, dann gibt es mehr vom Vorfeld zu sehen!

Gruss und viel Spass beim beobachten! ;)

Tino

Sehr gute Idee mit der Vorfeldkamera ! Ich hoffe das es in Zukunft noch mehr Airports gibt die so etwas möglich machen. Ich träume ja immer noch von einer Moving Cam mit Zoommöglichkeit in Samedan....ja ich weiß man kann nicht alles haben ;-)

Aber jetzt gibt es auf jeden Fall wieder einen Grund öfters auf die Webcam in Altenrhein zu schauen.

Frohe Weihnachten !

Gruß aus EDDM

Mark

Mal schauen wie lange es dauert, bis mich der erste via Webcam beim Fotografieren erwischt! :D :D ;) ;)

Werden die Bilder nicht gespeichert? Sonst wärst Du heute Morgen sicher drauf gewesen.. :D

Gruess, Marcel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...