planespotter Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 sali mitenand, marc und ich hatten geplant, am samstag einen Flug zu machen, da Marc durch das FF einen Piloten kennen gelernt hat, und er gleich für einen Flug zugesagt hat. Vielen dank nochmals, Johannes, der Fug war sehr sehr cool...:007: Am morgen gings von Zürich aus los, mit dem Ziel Locarno, aber da es schlechtes wetter auf der Alpensüdseite war, entschieden wir uns während dem Flug um, nach Samedan zu fliegen...:p Viel spass... British Airways Boeing 747-400, warscheinlich von Johannesburg Johannes und ich....:cool: Und Marc natürlich auch noch...:cool: Mein Hausberg.... der Säntis:p Churfirsten... Im Hintergrund der Vorab 3000, Ski fahren auf dem Gletscher.:009: Meiner Meinung nach das coolste Skigebiet der Schweiz... Flims-Laax-Falera:p Hier der Crap sogn gion. Hier finden jeden Winter die grössten Ski und Snowboard Opens statt...:cool: Swiss Army base... Irgendwo im Nirgendwo.... Unser Flieger... Hammer ding:009: Sehr kurioser Flieger, hab ich noch nie gesehen...:D Ein Däne... Hier nochmals ein Däne, aber eingemietet von Israel. Schönster Privatjet der Welt ( jedenfalls meiner Meinung nach...:009: ) Spezialgast: Eine uralte Antonov... hab ich noch nie gesehen:009: Hoffe die Bilder haben euch gefallen... Gruss eric:cool: Zitieren
mooneyfan Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Sehr kurioser Flieger, hab ich noch nie gesehen... Eine Vulcanair, oder irre ich? Zitieren
Sascha Matouschek Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Die Antonov muss man nich sehen, allein das hören genügt einem ja schon :D Sehr netter Bericht! :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.