Zum Inhalt springen

Suche Leute für VA-Projekt

Max Loibl

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich suche für ein VA-Projekt Leute, die Lust (und auch Zeit!) haben, darin mitzuwirken. Erfahrung bzw. Motivation sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Wenn sich damit also jemand angesprochen fühlt, darf er sich gerne per PN, ICQ (275-560-918) oder MSN (itily@web.de) bei mir melden.

Nun, worum geht es genau? - Weiß ich selbst nocht nicht wirklich.

Ich habe lang überlegt, ob ich diese "Anzeige" wirklich schalten soll, da ich evtl. damit rechnen muss, bevorurteilt zu werden. Zumindest könnte ich mit Vorurteilen gegenüber der zukünftigen virtual Airline rechnen.

Allerdings denke ich mir, dass ich eigentlich nichts zu verlieren habe. Es geht hierbei nicht um das Argument "Ich will auch mal CEO sein". Ich habe wirklich Lust, ein professionelles und realistisches vAirline-Unternehmen aufzubauen, bei dem Spaß an erster Stelle steht, eins, das trotzdem aber auch Zukunft hat. Wirklich lange "überleben" zu können zu heutigen VA-Markt-Verhältnissen ist nicht gerade einfach. Allerdings machbar, wenn man ein ansprechendes Konzept mitbringt und wirklich will. Das ist das Stichwort. Und auch der Grund, warum ich noch nicht wirklich weiß, um was es geht (siehe oben). Alleine ist es nicht möglich (oder nur schwermöglich) solch ein Projekt zu starten, wenn es wirklich Zukunft haben soll, da viele Bereiche gemeistert werden müssen. Und deswegen will ich diese auch mit allen Beteiligten besprechen.

Wer also Lust hat,

PN, ICQ, MSN -> genügt.

Schöne Grüße

Max

Salü Max

Klingt interessant! Da ich bereits eine eigene VA betreibe, kann ich dir leider meine Hilfe nicht anbieten. Hätte dir aber gerne dabei geholfen!

Ich wünsche dir und deinem Team aber trotzdem viel Erfolg und Glück! Ich find' es toll, dass es Leute gibt, die voller Motivation nach weiteren personen suchen, um ein solches Projekt (das wirklich Hände und Füsse hat) auf die Beine zu stellen!

Toi Toi Toi! Wenn du aber trotzdem mal etwas brauchst, kannst du es sagen. Schliesslich helfen wir doch einander, und arbeiten nicht gegeneinander!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...