Zum Inhalt springen

Suche AiM-9P in 1:32 (aus Tiger II Bausatz)

Schindi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da bei den meisten Plastikmodellen im Masstab 1:32 die Sidewinder-Versionen AiM-9L oder M enthalten sind (immerhin die häufigsten Varianten dieser Luft-Luft-Lenkwaffe), ich aber für ein Schweizer Modell die AiM-9P Variante (markant anderer Suchkopf) benötige, möchte ich bei Euch mal anfragen ob sich in irgendeiner Schublade noch ein paar solche "Nine-Papa's" rumliegen habt die Ihr mir verkaufen könntet.

Diese Lenkwaffen waren in Revell's 1:32 "Northrop F-5E Sharknose" (Bausatz 4767) enthalten, falls Ihr also dieses Modell mal gebaut habt und dabei auch eine Bewaffnung mit "Siwa's" verzichtet habt wärt Ihr super Kandidaten, haha!

Vielen Dank im Voraus auch für jegliche Tips und Infos dazu, wie ich sonst noch an diese Teile kommen könnte.

Yep, aber bisher ohne Erfolg. Früher hatten sie einen Teilebestellservice online, den ich auch ein paar Mal genutzt habe. mal sehen ob sie sich noch melden...

Hey, wann fliegst Du mal wieder?!? :D

drück deid aumen.

glaub mir, mein schelchtes gewissen plagt mich extrem, muss mal wieder von null anfangen udn mich einarbeiten*schäm*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...