AB-ZRH Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Paris. Es gibt eigentlich zwei Kategorien, die mich interessieren: was klassisch französisches und Design-Hotels. Ich habe schon unzählige Websites durchforstet, aber "reale" Erfahrungsberichte resp. Tipps sind immer noch viel mehr wert als die virtuellen. Wer kann mir einen Tipp geben? Danke vielmals :) Zitieren
Siegfried Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Wer kann mir einen Tipp geben? Danke vielmals :) Also ich buche meine Hotels immer da: http://www.hotelclub.com/enter.asp?id=48568&lc=DE Da sind auch Gästemeinungen zu finden. Zitieren
AB-ZRH Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Geschrieben 17. Dezember 2007 Danke für den Tipp :) Hat jemand von euch vielleicht einen spezifischen Tipp für ein schönes Hotel? Mir schwebt etwas in der Mittelklasse vor, also nicht günstig, aber auch nicht extrem teuer :confused: :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.