dennis1987 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Guten Abend, Da ich mir in der letzten Woche endlich mein neuen Rechner zusammenbauen konnte und jetzt die erforderlichen Systemanforderungen für den FS X besitze, habe ich mir gedacht, dreh ich mal eine Runde über die Ostfriesischen Inseln und knipse noch gleich ein paar schöne Bilder für die FF-User :005: Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier: Viel Spass Start in Sylt Fast Ready for Depature Airborne Richtung Nordsee Nordsee Frachtertraffic auf 2 Uhr Schiffschleuse Anflug auf Cuxhafen Touch and Go am Flugplatz- man beachte den Quertraffic...;-) Landeanflug auf den Flugplatz Emden Parkposition vor dem OLT- Hangar The End Tut mir übrings sehr Leid, dass die Beschreibung etwas mager ausgefallen ist, aber da ich nicht aus dieser Ecke bin, weiß ich leider nicht viel darüber - Sorry Schön Abend noch, LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wow gefalen mir sehr gut! Sieht sehr real aus! Ich will auch den FSX :mad: :005: Kann man erfahren was für ein System du hast und welche Frames du so hasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wirklich ein sehr schöner Bericht! :) Genauere Angaben zu deinem System würden mich auch interessieren! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis1987 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Guten Abend, Also mein System ist nicht das Beste, aber es reicht..:) Prozessor : Intel® Core2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 Ghz Speicher : 2 GB Arbeitsspeicher Grafikkarte : Nvidia GeForce 8500GT 256MB Mainboard : Gigabyte Technology Co., Ltd. P35-DS4 Was die Frames im FSX angeht, kann ich Dir noch nicht beantworten, weil ich es noch nicht anzeigen hab lassen. Ich weiß auf jeden fall, dass alles flüssig läuft ;) Schön Abend noch, LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo Dennis Ich habe eine Frage zum Bild: "Landeanflug auf den Flugplatz Emden". Wieso ist das Höhenruder voll nach oben ausgeschlagen? musst du in dieser Flugphase wirlich so stark ziehen? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis1987 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Stefan, Hui das ist eine sehr gute Frage. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich in diesem neuen FSX- Multiplayermodus geflogen bin. Ich kann es dir leider gar nicht beantworten:009: Tut mir Leid. LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.