Gerhard Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hallo Simmergemeinde, z.Zt. fliege ich mit dem Steuerhorn CH VIRTUAL PILOT. Möchte mir aber die Boxed - Version des A320 von PSS zulegen. Da realitätsnäher, möchte ich zusätzlich die Kombination X45 von Saitek (Sidestick und Schubhebel) kaufen. Sind hier Probleme zu erwarten? Danke für Eure Infos. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kewer Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hallo Gerhard Ich benutze generell den X45 von Saitek und kann nur positives darüber berichten. Die Tasten sind frei programmierbar. Der Schubregler ergibt ein sehr gutes Gefühl, insbesondere beim Start und auf dem Weg zur und von der Piste. Am Schubregler finden sich mehrere Knöpfe auf die ich Schubumkehr und Störklappen usw. programmiert habe. Das Gerät kann ich empfehlen. Schönen Gruss nach Stuttgart Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 Danke Werner, werde mir X45 gönnen. Gruß zurück Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.