nff Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Habe in meinem Fundus noch 5350 Einheiten Treuebons eines grossen Autoimporteurs gefunden, der Wagen fürs Volk einführt. Wenn die Angaben in meinem Treueheft von 1996 noch stimmen, dann sind 1500 Punkte beim nächsten Service 100 Fränkli wert. Im Couvert, das nur noch angeschrieben werden muss, liegen also 356.70 für einen VW Fahrer bereit. PN an mich - der erste gewinnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 .... sind weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ...dann war der Passat anno 1997 also doch noch mit Allradantrieb erhältlich? :D Gruess Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 .... irgend ein Swisssowiesospecial mit 2x4 und Schnellspannschneeketten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.