alessiofauci Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo Ich suche einen kleinen Flugfunkempfänger zum immer dabei haben. Wo kaufe ich am Besten so einen?? Ich habe nämlich keine Lust 200.- dafür hinzublättern :D Danke für Eure Hilfe, Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubi (HE9-CLM) Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo Alessio, (..bevor hier wieder all die Antworten auf bereits bestehende Treats kommen..) für einen neuen Flugfunkempfänger (Scanner) wirst Du wohl in der Grössenordnung ab Fr. 100-120.-- aufwärts investieren müssen (nach oben offen) ...aber es gibt sicher auch Angebote für Occ.-Geräte zum Beispiel hier im Forum oder sonst bei den bekannten Auktionshäusern... (..meinen überzähligen Scanner habe ich "leider" vor kurzem meinem Schwager verschenkt..) ...bis bald, Du wirst sicher bald Dein passendes Gerät finden, Gruss, hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Versuchs mal unter conrad.ch, dort unter "Telefon, Handy, Funk, DSL" und dort unter Scanner (Handscanner). Dort hats genügend Auswahl ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich hab' einen gebrauchten Scanner (glaube von Albrecht) der Flugfunk empfangen kann - der ist zu verkaufen - ich schau heut' abend mal nach was für einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.