Claudio Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo erstmal!! Ich habe ein Problem. Wenn ich im FS9 das Wetter normal auf z. Bsp. Regen, Schnee oder Nebel stelle, erlischt diese Einstellung innert 5 Minuten wieder (unabhängig ob ich fliege oder nicht) und es kommt einfach wieder normales Wetter zum Vorschein. Wo kann ich das einstellen, damit dieses Wetter, wenn ich am Gate stehe und mich auf den Flug vorbereite und ich dann endlich abfliege, so beibehalten kann wie ich es eigentlich gerne hätte? Wenn ich Nebel einstelle, will ich dann auch wirklich mit dem Nebel abfliegen und nicht bei schönem Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo Claudio Im Wettermenu gibt es einen Schieberegler "Ausmass der Änderung", wenn Du diesen ganz nach links stellst, sollte sich das wetter nicht mehr ändern. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.