Zum Inhalt springen

Video: It's done! Zurich Airport - Best of 2007

Ruesch Productions

Empfohlene Beiträge

Ruesch Productions

Hallo Leute

Nach 5 tägiger "Schnippslerei", nach einem sehr kühlen, heissen und kalten Jahr, ist es nun vollbracht.

Das Video das 1 Jahr lang gebraucht hat. Ihr werdet eine kleine Steigerung sehen,

von den ersten Aufnahmen bis zu den aktuellen, da sich eben auch mein Equipment geändert hat,

aber ich bin mit dem Resultat zufrieden und ich hoffe Ihr könnt es ebenso geniessen wie ich das ganze Jahr durch mit meiner "Filmerei".

Dies wird das letzte Video sein in diesem Jahr.

Ich werde gespannt sein was nächstes Jahr alles kommt

und werde wieder mit meiner Kamera bereit stehen.

Hier ist mein kleines Weihnachtsgeschenk an euch als dank für eure immer sehr lieben und netten Kommentare und Tipps zu meinen Videos.

Video:

http://www.vimeo.com/803699

Ganz großes Kino! Wow! :eek: :) Schön das zusammen Spiel zwischen Musik und Bild, wirklich perfekt.

Ein kleiner Kritikpunkt vielleicht: Ich hätte die 747 Aufnahmen bisschen verkürzt ;).

Respekt!

Ein kleiner Kritikpunkt vielleicht: Ich hätte die 747 Aufnahmen bisschen verkürzt ;).

Also ICH nicht, denn ich liiiiebe die 747!! Kann nicht genug haben, vor allem halt, weil sie auch nicht mehr linienmässig in LSZH landen....

Grosse Klasse!! Echt super gemacht!!

Wirklich tolles Video, herzlichsten Dank!

Musik und Schnitt passen (v.a. in der zweiten Hälfte) äusserst toll zusammen und erhalten die Spannung aufrecht.

Die Aufnahmen sind toll, actionreich und machen Lust, auch wieder an den Airport zu gehen - genau wie's sein soll :)

Zwei kleine Kritikpunkte:

- Auch mir waren die Aufnahmen der 747 etwas zu lang. Einerseits, weil nicht wirklich viel passiert und die Perspektive immer die selbe war (nur andere Bildausschnitte). Andererseits, weil es darüber hinaus ja noch ein Jahresrückblick ist, und ich die 747 da etwas kürzer genommen hätte

- Der Ami-Funk stört ein ganz ganz ganz kleinwenig. Dank http://www.liveatc.net sollte es ja eigentlich kein Problem sein, Zürcher Funk mitzuschneiden - gäbe ein viel authentischeres Feeling, wenn man Swissen und Edelweissen, und v.a. den typischen Schweizer Akzent hören würde.

Aber herzlichen Dank für die riesige Arbeit, die du dir gemacht hast - wirklich toll!

Tis

Ruesch Productions

Vielen Dank für euer Feedback!!!

Gerne nehme ich mir auch eure Kritik zu Herzen,

und werde dies natürlich in Zukunft oder für das nächste

Jahr anders machen.

Wegen der 747: Die 747 sollte eigentlich das Highlight des

Jahres darstellen, darum die längeren Aufnahmen, die leider

nur von einer Seite möglich waren wegen dem Licht.

Wegen dem ATC: Ich werde mich hüten in Zukunft ;) andere

ATC's zu verwenden. Nur noch die von Zürich.

Nochmals besten Dank ihr seit ein super Publikum :)

Einfach genial!

Es passt alles sehr gut zusammen, ob Musik oder der Bildausschnitt.

Vielen Dank für deine Arbeit und das du uns auch im nächsten Jahr viele Videos präsentierst.

Lg Jan

Supergeil!! Musik und Bilder passen perfekt, super aufnahmen, einfach klasse! Mich hat auch die 747 nicht gestört.

Hast du schon drüber nachgedacht, das video im a.net Forum zu posten? Würde dort sicher auch super ankommen. Ich kanns auch in deinem Namen machen, falls du das wünschen würdest.

Nochmals danke, looking forward to 2008 :007:

Also ICH nicht, denn ich liiiiebe die 747!! Kann nicht genug haben, vor allem halt, weil sie auch nicht mehr linienmässig in LSZH landen....

Grosse Klasse!! Echt super gemacht!!

..kann ich mich nur anschliessen..., trotz aller Sympathie zu den europäischen Produzenten..., die 747 ist und bleibt ein sehr spezielles Flugzeug.., so speziell wie früher eine Conny oder eine DC3 oder...,

...viele der heutigen Flugzeugformen lassen nicht mehr wirklich Unterschiede erkennen.., nur noch Einheitsbrei mit zwei oder allenfalls vier Triebwerken...

...also nochmals vielen Dank für dieses und all die weiteren eingestellten Videos, gibt halt manchmal viel mehr her als "bloss" ein Foto, Gruss, hubi

also echt wunderbarer schnitt und passende musik dazu. bin fasziniert.

aber: für mich persönlich missfällt mir ab 5.15 der a-340 in sw sowie der folgende rest, dafür kommt die t7 wunderbar. wow!

mensch, mensch, was hast du für ein programm und was hast du für filmmaterial auf deinem pc (in mins?!?!?)?

Endlich kam ich auch unverhofft zu einem Auftritt in einem Film.......:cool:

Wenn auch nur stimmlich, während den ersten paar Sekunden:D

Bin übrigens ebenfalls der Meining, LSZH-ATC passt definitiv besser als die "künstliche US-ATC Hektik" :009:

Tolles Video!

Gruess

Hugi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...