acmu Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Versuche auf einen neuen Rechner den CH Flight Sim Yoke (analog) zu installieren. Nach Ausführung von chanlg08.exe und anschließend Setup.exe kommt immer folgender Hinweis: "Installation of the drivers for Ch Gameport has been cancelled." Wer kann helfen? mfg Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter24 Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo Achim habe das selbe Problem, wenn ich eine Antwort habe gebe ich Info Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acmu Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo Peter, wäre super, wenn Du was erreichen könntest. Ich bin mit meinem Latein am Ende, Gruß Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter24 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Guten Morgen Achim ich bin auch am Ende mit meinem Latein. Habe den CH Yoke aufgerüstet Anfang 2007 mit Stahlachse und danach lag er gut in der Hand , weiche Änderungen waren möglich und jetzt schaffe ich es nicht auf dem neuen Computer den Treiber zu installieren. Habe mich entschlossen einen USB Yoke von Saitek mir zu zulegen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter24 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Achim Es hat doch noch geklappt. Habe ch controlpanel runtergeladen und aufgespielt, es waren mindesten 3od. 4 Neue Hardware gefunden. und ok gedrückt. Dann den treiber aufgespielt und erneut Abruch. Über System/software controlpanel gelöscht.Erneut chanlg08.exe aufgespielt - kein Abruch habe wohleien Augenblick gestutzt aber das wars . im FS überprüft und es funktioniert alles. Wenns recht ist mit Email Tel Nr und ich ruf an , vielleicht schaffen wir es bei Dir auch. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.