Toby-SRMD11 Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hoi zäme Jahrelang haben meine Fotos zu Tausenden als Dias in meinem Schrank still vor siche her geschlummert und darauf gewartet, irgendwann einmal eingescannt zu werden. Nun kann ich endlich die Scans meiner eigenen MD-11 Dias präsentieren. Ein Einzelbild von 1994 1995 , Spotter Mittag in LSZH 1997, Spotten in LSZH So schön Zuschauen auch ist ... siehe Fortsetzung hier Gruss, Toby P.S.: B747-357 folgt später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo Toby! Auch für den ersten Teil deiner Scans muss ich mich noch bei dir bedanken! :) Freue mich auf die B747... Ich muss mich mal auf die Suche machen, da bei mir auch noch ein paar Bilder aus den alten Tagen rumliegen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suni Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 EInfach GROSSARTIG! Mir gefallen diese alten Bilder sehr :) Sehne mich nach dieser Zeit. Durfte auch 4 mal mit der MD11 der Swissair fliegen zum Glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.