Zum Inhalt springen

HB-IJM morgen (16.12.) in HAM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Hamburger Spotter :)

Wenn ihr morgen nix vorhabt und das Wetter nicht zu trübe wird, ein kleiner Tipp:

Morgen kommt die HB-IJM zu euch, Ankunft um 8:55, Abflug um 10:00 local time HAM :)

Quelle: Uniqe.

Zumindest soll's morgen ja nicht regnen, viel Erfolg wenns einer probiert!

Geschrieben

Hi Viktor,

danke für den Tipp!

dann werde ich wohl morgen früh mal zum Airport fahren.

Lg Jan

Geschrieben
Hallo Hamburger Spotter :)

Wenn ihr morgen nix vorhabt und das Wetter nicht zu trübe wird, ein kleiner Tipp:

Morgen kommt die HB-IJM zu euch, Ankunft um 8:55, Abflug um 10:00 local time HAM :)

Quelle: Uniqe.

Zumindest soll's morgen ja nicht regnen, viel Erfolg wenns einer probiert!

Die scheint jetzt öfters in HAM vorbeizuschauen, ich sah sie zumindest am 3.12, als ich nach Bremen flog auf dem Hamburger Flughafen. Ist im Gegensatz zu den Fussballnasenbildern der Lufthansa 2006 wirklich optisch schön geworden:007:

Geschrieben
Die scheint jetzt öfters in HAM vorbeizuschauen

Kann natürlich sein, aber ich denke das ist eher Zufall, weil es bei innereuropäischen Flügen in der Regel keine an die Registration gebundenen, festen turnarounds gibt :) Gestern war die Maschine in CDG zu Gast...

Auch in Tegel, Domodedovo und Mailand war sie schon, in Frankfurt leider m.W. noch nicht :(

Heute nach HAM geht es 2 mal in Folge nach Barcelona...

Sie kommt also ganz schön rum :)

Bin im Übrigen auch eher Fan von wenigen, dafür aber deutlichen Special Liveries - die Fußballnasen waren nach kurzer Zeit ein gewohnter Anblick, so eine einzelne Maschine wird das wohl nie werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...