SenoL Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Verkaufe meine Grafikkarte ATI X1650 Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor Dac TyP: Interal DAC 400 MHz Speicher: 512 Mb Preis: 130 Fr.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich nehme mir die Freiheit, um Dich auf die Regeln aufmerksam zu machen. Hier sollten nur Artikal, die im Zusammenhang mit Aviatik und/oder Flugsimulation stehen, angeboten werden. man kann aber eine Grafikkarte auch zum Flusiieren verwenden:007:Was mich mehr stört ist der Preis: http://www.toppreise.ch/prod_105012.html?SID=e7cafc2db05efb79bc93ae661b8465bd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ouuu ich dachte garnicht das es so billig wäre :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich nehme mir die Freiheit, um Dich auf die Regeln aufmerksam zu machen. Hier sollten nur Artikal, die im Zusammenhang mit Aviatik und/oder Flugsimulation stehen, angeboten werden. Aha, soso... findest du das jetzt nicht etwas zu streng? Vorallem weil es in der Vergangenheit ähnliche Angebote gab die niemand störten. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich glaube ich versuchte es in einem lieben Ton zu formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.