Michael M Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Das Schweizer Fernsehen macht auch bei dieser Wahl Schlagzeilen. Dieses Mal aber nicht vor, sondern nach der Wahl, da Toni Brunner als "Undercover-Reporter" entlarvt wurde. Journalisten dürfen eigentlich nicht in den Saal. Das Schweizer Fernsehen (SF) hat Tonaufnahmen von Ursula Wyss (SP) aus dem Nationalratsaal ohne ihr Wissen verwendet. Aufgenommen wurde sie von SVP-Chef Toni Brunner.(...) http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Toni-Brunner-spielte-fuer-SF-UndercoverReporter/story/21811218 Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Das Schweizer Fernsehen macht auch bei dieser Wahl Schlagzeilen.oder vielleicht eher Herr Brunner. Er trug dieses Mikrofon ganz sicher in vollem Bewusstsein dass Mikrofone Töne aufnehmen können und dass der angeschlossene Sender diese weiterleitet. Aber Herr Brunner soll schon andere Geheimnisse weitergeleitet haben. (sagt man :rolleyes:) Zitieren
sirdir Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich habe Deine Aussage / Kommentar - oder wie immer Du das nennen magst - so verstanden, als würde niemand im Leben das erreichen, was Blocher erreicht hat. Möglicherweise habe ich falsch interpretiert. Es könnte auch heissen, Blocher hat's nur mit Lernfähigkeit und Integrationsfähigkeit zu dem gebracht, was er heute ist. Nein. Ist meine Aussage dann wirklich so schwer zu verstehen? Niemand kann so viel erreichen, *ohne eine gewisse Lernfähigkeit und Integrationsfähigkeit*. Geht's nun besser, wenn man das böse Wort Blocher in dem Satz nicht verwendet? ;) PS: Sorry dass ich erst jetzt antworte, habe den Thread irgendwie aus den Augen verloren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.