alessiofauci Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hey Heute Morgen ging vieles schief. Die Sonne schien nur dann wenn nichts abflog, es war eiskalt, der Jumbo hatte Verspätung, meine Leiter war zu klein, ich habe vergessen von ISO 200 auf 100 zu stellen, ich hatte einen Riesenhunger und das Licht war schlecht. Na ja...wie immer halt... Trotzdem habe ich Euch ein paar Bilder zu zeigen... Endlich gings dann los! ;-P Sorry für die vielen Bilder der 747SP aber das ist sicher ein Mega-Special!!(zumindest für mich!) Gruss Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Danke für die tollen Bilder Alessio... Wann flog die 747SP ab? Geplant war ja 11.00 Uhr. Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Danke für die Bilder wo du gemacht hast gefallen mir sehr gut. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hey Allesio, Tolle Bilder, jedoch hast Du teilweise ein bisschen zu viel Schärfe gegeben, sodass es bei manchen Bildern leicht pixelig wirkt. Benutzt du zufällig Picasa...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hi Alessio! Für die vielen Bilder der SP musst du dich keineswegs entschuldigen! ;) So ein "Special-des-Jahres" muss auch gründlich gewürdigt werden! Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hey Allesio,Tolle Bilder, jedoch hast Du teilweise ein bisschen zu viel Schärfe gegeben, sodass es bei manchen Bildern leicht pixelig wirkt. Benutzt du zufällig Picasa...? Ja Picasa. Ich habe mit ISO 200 fotografiert, darum dieser Pixel-Effekt.... :005: Gruss Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.