daniel12 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hey! .... um genau zu sein 5 Monate nachdem ich zum letzten mal im virtuellen Cockpit gesessen bin. Die letzten Tage war ich wieder aktiv und hab den FS wieder aufgepeppelt. Ich lass einfach mal die Bilder sprechen. Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Wow Tolle Bilder Daniel, gerne mehr:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hey Marco :005: Danke ... jo mal schauen bald sind ja Weihnachtsferien :005: Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Die sind doch bearbeitet oder, sind klasse bilder aber nicht orginal flusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Die sind doch bearbeitet oder, sind klasse bilder aber nicht orginal flusi Ich meine es nicht böse aber, darf ich dich fragen, was du gegen bearbeitete Bilder hast? Bei meinem Tread über meine eigenen Bildern hast du dich auch negativ geäussert..:rolleyes: (http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=55249 #25 ) ??:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 @ Daniel: Mensch, da hast du den FS aber in der Tat super aufgepäppelt, die Shots sehen besser aus als ich das so von dir gewohnt war! :D Hab per Fernmelder (Telefonat mit der Family) vernommen, dass das kleine Weihnachtspräsent an euch wohlbehalten angekommen ist - ich muss mein MSN mal irgendwie von dieser ganzen lästigen Werbung befreien (leider gibts das Tool noch nicht für Vista *grml*), damit wir mal wieder zusammen schreiben können. ;) Danke für die Shots, hoffe es geht euch allen gut! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 HI! @Enteri: Also bei den Bildern wurde nur der schwarze Rand hinzugefügt und eine Stufe aufgeschärft sonst wurde nichts daran verändert. @Henning:005: : Bin echt froh wenn auch auf diese Weise mal wieder von dir zu hören :005: Die letzten Wochen/Tage waren echt anstrengend .... wie jedes Jahr um diese Zeit im Schulalltag:005: Darunter hat auch MSN gelitten ich glaub ich war die letzten 2 Monate so 5-7 mal online ^^. Nunja nun wirds etwas ruhiger..... Zum Geschenk .... erstmal von uns allen VIEELLLENN DANK dafür .... unseres sollte auch bald eintrudeln :) Uns gehts hier allen sehr gut ... hoffe bei euch is das nicht anders:008: Danke ! Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hey! Hier wieder ein kleiner Nachschub meiner Bilder:005: Ready for taxi, Flug ging damals nach Innsbruck :008: Hoffe sie gefallen :005: Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 grüss dich! tolle Bilder! das Sind wirklich super Shots:D holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 ja wirklich supi Bilder was benutzt Du für den AI-Traffic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hey! @Holgi: Grüß dich :p , Danke ! @Patrick: Also mein AI Traffic ist eine Mischung aus Ai Advark , Fs Painter und World of AI:) Gehört mal wieder renoviert ... Stand, September 2006 :007: Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.