Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es ist noch gar nicht allzu lange her, als ich mit meiner kleinen Kodak DX6490 und vielen hilfreichen Tipps von euch das schöne Hobby angefangen habe. Vor fast genau zwei Jahren habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und eine Spiegelreflexkamera gekauft, die 20D. Mitlerweilen bin ich endgültig von dem schönen Hobby infiziert und so habe ich in den letzten zwei Jahren schon einige Flughäfen unsicher gemacht.

Ich möchte euch nun in der dunklen Jahreszeit ein kleines Best-of der letzten zwei Jahre in mehreren Teilen zeigen.

1.jpg

Einer der beiden täglichen A340-500er in Hamburg. Leider wird die Strecke Hamburg - New York im Frühjahr 2008 eingestellt.

2.jpg

Die kleine Nordseeinsel Juist ist ein Paradies für BN-Islander Fans.

3.jpg

Aeroflot mit einem A321 im Anflug auf Genf.

4.jpg

Air Dolomiti beim Start auf der 16 in Basel.

5.jpg

Englisches Wetter in Manchester. Die G-VROY von Virgin Atlantic fliegt nun bereits in den neuen Farben.

6.jpg

Diese wunderschöne Kulisse bietet Barcelona, wenn die Militärpiloten von Iberia im Tiefanflug sind.

7.jpg

Die gute alte Lufthansa 737 gleich zwei mal in Genf vertreten.

8.jpg

Austrians Retro Fokker 70 zeigte sich im letzten Abendlicht beim Start auf der 33 in Hamburg.

9.jpg

Touchdown im verregneten Manchester.

10.jpg

Der kleine Luxair Eurojet winkt uns freundlich mit den Flügeln in Barcelona zu.

11.jpg

Touchdown auf der 16 in Basel.

12.jpg

Eine der vielen in Hamburg stationierten Lufthansa 737 beim Start auf der 33.

13.jpg

The Queen of the skies in Amsterdam.

14.jpg

Ein großes Highlight auf Mallorca war diese ehemalige Austrian Airlines MD-83 (OE-LMH).

15.jpg

Nachdem sie aufgrund des Hamburger Wetters schon mehrmals den Besuch absagen musste, beehrte uns die gute alte Connie nun auf den Hamburg Airport Days 2007.

16.jpg

Einer der relativ vielen Frachtjumbos beim Start in Manchester.

17.jpg

An diesem sonnigen Frühjahrswochenende befanden sich gleich zwei 777-200er in Genf.

18.jpg

Seitdem die "Klappdrachen" nicht mehr in der SAS-Flotte fliegen, hören wir in Hamburg wieder den unvergleichbaren Maddog Sound.

19.jpg

Der MyTravel A330 OY-VKG brachte viele urlaubshungrige Skandinavier nach Teneriffa Süd. Im Hintergrund ist der höchste Berg Spaniens zu sehen, der Teide.

20.jpg

Während des G8-Gipfels wurde diese IL-96 in Hamburg geparkt.

Ich würde mich freuen, wenn euch mein kleiner Bericht gefallen hat.

Viele Grüße

Sven Ole

Geschrieben

Hey Ole

Hut ab... Wunderschöner Bericht:008:

Würde gerne noch mehr sehen:005:

Gruss Oli

Stefan Sonnenberg
Geschrieben

Hi,

eine schöne Auswahl! Qualitativ top und auch die Abwechslung stimmt. Danke dafür.

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

Gruss

Stefan

Geschrieben

Schöne Bilder. Als HAM-Burger :) würde ich die Chance mit Emirates nach JFK noch nützen, falls Du die Chance hast. :005: (Ich weiss, sagt sich leicht! ^^ )

Geschrieben

Wow!

Geniale Impressionen aus Europa.

Vielen Dank, und lass dich im Winter für eine weitere Tour durch Europa nicht stoppen und lass dir durch irgendeinen Zoll nicht deine Kamera einschnappen :007: :cool:

Super geniale Bilder!

Grüße!:009:

Geschrieben

Hey Sven,

Echt tolle Impressionen aus Europa! Respekt, die Qualität ist 1a und das liegt sicher nicht nur an einer guten Cam, sondern auch an dem guten Fotografen....:005: !

Bin gespannt auf die nächsten Bilder.

Geschrieben

Richtig schöne Auswahl! ;)

Das Abschlussbild gefällt mir besonders gut!

Mein absoluter Favorit ist allerdings die B744F in Adam!

Die Spiegelungen im Rumpfbereich sind der Hammer!

Vielen Dank fürs zeigen!

Geschrieben

Hi Sven

Super Bilder!

Die Bilder gefallen mir sehr gut!:)

Vorallem die EK Airbus A340-541 gefällt mir am besten!

Vielen Dank fürs presentieren und fürs zeigen!

Geschrieben

Hach Ole, einfach nur Geil! Die Schärfe, Bildausschnitt und Farbintensität, 1 A.

Geschrieben

Hi Sven,

schöne und abwechslungsreiche Bilder aus Europa.

Wir werden uns bestimmt mal wieder in HAM treffen.

Mfg Jan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...