AGUSTA1311 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Mir kam die geniale Idee, dass ich meine eigene Bilderecke eröffnen könnte! Deshalb hier einmal zwei Bilder: Beim Innencheck: Unterwegs ;-): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Die Idee scheint völlig neu zu sein! ;) Trotzdem: geniale Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Heute Morgen entstanden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Schreibt doch mal ein paar Kommentare dazu, würd mich freuen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 *threadwiedernachobenschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hi, deine Bilder sind vielversprechend. Ich würde mich über mehr freuen. P. S. Hier im Forum ist es üblich mit realen Namen zu unterschreiben. Am betsen eine Signatur anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Salü Julian Eigentlich sehr schöne Pics, die Du hier präsentierst, leider aber etwas voller Zick-Zack-Kanten. Versuch doch mal mit dem "Antialiasing" (AA) Deine Graphikeinstellungen zu optimieren, diese AA-Funktion glättet die Kanten. :cool: Hier noch ein interessanter Link zum Thema http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing Sonst aber, wie gesagt, sehr schöne Motive, mir persönlich gefällt vorallem das Bild mit der Cessna HB-CLB. :008: Beste Grüsse Andy :) P.S. Bitte Deine Postings wenigstens mit Deinem richtigen Vornamen unterschreiben, Danke (siehe auch Forumsregeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich kann es nicht lassen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 http://www.historicflight.cz/virtual...dex.asp?lng=en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Bitte viele Comments! Sonst macht es keinen Spass Bilder zu machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 So, hier die neuen Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Huii, hoffentlich berührt der nur nicht die Telephonleitung beim Start ! :009: Gruss Andy :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Schreibt doch mal ein paar Kommentare dazu, würd michfreuen. ;) *threadwiedernachobenschieb* Bitte viele Comments! Sonst macht es keinen SpassBilder zu machen. ;) Sorry, aber für solche Penetranz hab ich kein Verständniss. Ich will dich ja nicht beleidigen, aber gehe nicht davon aus, das du bessere Bilder machst als alle anderen. Die User werden schon was dazu schreiben, wenn sie das wollen. Mit zunehmendem Alter wirst du das aber sicher auch noch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGUSTA1311 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Vielen Dank für die Belehrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 wäre toll wenn du evt noch hinschreiben könntest woher due die flieger hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.