swisshornet Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Halli Hallo..... Am Sonntag war ich mit einem Freund, der seine obligatorischen Landungen brauchte, in Grenchen... Leider hatte es wenig Licht und mein Stativ wartete zu Hause auf bessere Zeiten.... Hoffe man kann sie trotzdem anschauen....:D Warum sind die nicht im Süden:confused: War nicht gerade viel los... So ein Hangartor kann auch schön sein:007: Ausser man(n) muss es aufschieben... Unser Hüpfer Volltanken bitte.... Tja, das einzige Bild aus der Luft... Und guet Nacht....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Sali Elia.. Da hattest du aber Glück, dass es doch noch einige schöne Momente gab, was das Wetter betrifft...:005: Danke für die coolen Impressionen. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 So ein Hammer-Bild!!!! Wirklich GÄNSEHAUT Das ist einfach nur super... Hast du das in größerer Auflösung? DAnn würde ich das glatt als Desktophintergrund verwenden! Diese Stimmung...herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Vielen Dank, Elia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.