Martin01 Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 ...und schon habe ich das nächste problem nach langer Suche habe ich nun ein Flugzeug für mich gefunden , die Falcon50 (bis das EW-projekt aussen ist ) nur da hängt sich der FS2002 immer auf: da stehe ich doch gemütlich auf der parking position in EDDM , und schließe so langsam meine Startvorbereitungen ab und plötzlich hängt sich da mein PC auf (bleibt einfach stehen)-nur die RESET Taste beendet die situation!! habe mittlerweile den FS schon 2 mal installiert - aber es wurde trotzdem nicht besser Scandisk habe ich auch schon gemacht - hat auch nichts gebracht außerdem ist mir aufgefallen , dass die LD-Leucht am Gehäuse ziemlich stark flackert und der PC dementsprechend nachladet (an den Arbeitspeicher kann es meiner Meinung nicht liegen (habe 384MBRAM), oder? also wer kann mir da nochmal helfen? Vielen Dank Martin paschke@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.